Wie findet ihr Beyonce? Gesang/ Musik/ live/ aussehen/ Style /Figur

😍😍😍😍😍 - (Musik, Style, live)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Superfrau!!!

Ist mein absolutes Vorbild. Sieht gut aus, hat Talent, tolle Stimme, hat in ihren jungen Jahren schon so einiges erreicht. Finde sie einfach toll und mein großer Wunsch ist es, sie mal live zu sehen. Bis dahin hoffe ich, dass weiterhin tolle Musik von ihr kommt.

Danke für den Stern :)

0

Uninteressant - bloss ein weiter von den Plattenfirmen und Medien hochgeputschter Popstar mit weichgespülter auf Massentauglichkeit getrimmter Musik... Ich glaub wenn nicht das Geld im Vordergrund stehen würde, könnte die wesentlich interessantere und abwechslungsreichere Musik machen.

Ihr Hintern ist zu dick und ihre Musik ist nicht mehr geschmack.

zu dick? Interessente Meinung

0

Ich kann mich nicht im Spiegel anschauen!

Ich mag mein Aussehen sonst (Style & Figur), doch mein Gesicht überhaupt nicht. Deswegen meide ich es in den Spiegel zu schauen. Ist das eine psychische Störung?

...zur Frage

Gesang im Islam erlaubt (acaepllla)

Assalmu Alykum

Ich habe eine frage ist es erlaubt im Islam z.b. von Beyonce Helo (ohne Instrumente) zu hören also Nur Acapella?

So ähnlich wie des z.b. (http://www.youtube.com/watch?v=K7nJ2DYx_A4) nur Gesang.

...zur Frage

Wie findet ihr ihre figur/ ihren Körper :)?

Leute. Das erste Bild ist die Schauspielerin Margot Robbie im Bikini und das zweite ist sie in ihrer Rolle als Harley Quinn. Wie findet ihr ihre Figur ? Also ich finde ihre Figur schön, sie hat eine gute schlanke Figur :)

Aber eine Freundin von mir meinte, sie wäre etwas "stämmig" bzw. Sie meinte sie würde besser aussehen mot paar Pfund weniger. Und ich war total irritiert weil sie doch dünn ist !? Oder ? Wie findet ihr ihre Figur ?

...zur Frage

Wie kann ich genau wie Ariana Grande aussehen, bzw. sein?

Also, ich will aussehen wie Ariana. So Haare, Figur, Style. Also ich habe kurze braune Haare und bin auch dünn und klein. Wir sehen uns ein klitze kleines bisschen ähnlich, also die Augen und die Kopfform und die Grübchen.

Bitte helft mir, ich will so aussehen wie sie. Danke!

...zur Frage

Musik und Intelligenz?

Findet ihr Musik und Intelligenz haben was miteinander zu tun? Zum Beispiel. Leute die Beyonce hören sind nicht so intelligent dagegen Leute die radiohead oder sufjan Stevens hören haben ein höhers IQ. Bitte hinterlasst mir eure Meinung. :)

...zur Frage

welche frisur findet ihr am besten von den 3 hier?

hallo brauch eine von den bildern frisuren hier kann mich aber nicht entscheiden was findet ihr am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?