Wie findet ihr Beyonce? Gesang/ Musik/ live/ aussehen/ Style /Figur

😍😍😍😍😍 - (Musik, Style, live)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Superfrau!!!

Ist mein absolutes Vorbild. Sieht gut aus, hat Talent, tolle Stimme, hat in ihren jungen Jahren schon so einiges erreicht. Finde sie einfach toll und mein großer Wunsch ist es, sie mal live zu sehen. Bis dahin hoffe ich, dass weiterhin tolle Musik von ihr kommt.

32

Danke für den Stern :)

0

Uninteressant - bloss ein weiter von den Plattenfirmen und Medien hochgeputschter Popstar mit weichgespülter auf Massentauglichkeit getrimmter Musik... Ich glaub wenn nicht das Geld im Vordergrund stehen würde, könnte die wesentlich interessantere und abwechslungsreichere Musik machen.

Ihr Hintern ist zu dick und ihre Musik ist nicht mehr geschmack.

16

zu dick? Interessente Meinung

0