Wie findet ihr Berlin Tag und Nacht soo?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der größte mist den es gibt und ein sehr hoher Anteil der Jugendlichen nehmen sich daran dann noch ein Beispiel dran und sehen es als eventuelle Vorbildfunktion, soll heißen: Frauen größtenteils als Sexobjekte ansehen und die Jugendliche Sprache "erweitern" mit sinnfreien begriffen wie Lan, schwör mal, Alter, etc. ... Wenn dass in maßen kommen würde, ok, aber die meisten übertreiben es, genauso wie mit dem Alkoholkonsum...

Man sollte einen vernünftigen Trend mit so einer Serie setzen, anstatt saufen, fi**en, Alkohol und Gewalt zu verherrlichen und an zu preisen und damit einen guten Teil der Jugendlichen zu verdummen und auf die falsche Bahn zu leiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht und für so etwas werden auch noch Produktionskosten verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine typische Krankheit vom Mutterhaus RTL. Immer das gleiche Prinzip, schlechte Schauspieler, Streits ohne Ende hauptsache die Einschaltquoten und das Geld bei RTL stimmt. Sonst wäre sie längst abgesetzt worden, aber wenn man gut mit Müll Geld verdient, wieso dann dieses Gebot ablehnen? Gleiches für Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, zwar etwas anders als BTN oder Köln 50667 (gleicher Mist), aber gleiches Prinzip ;) Aber einige Male kann man das schon reinziehen, um zu sehen, was man als Schauspieler nicht machen sollte oder den ganzen Alltag einfach hinter sich zu lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich habe die Zeit einmal so verschwendet. Und nie wieder...Da spürt man förmlich seinen eigenen IQ sinken ;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilig und doof

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathalol1
17.02.2016, 18:26

okay ich mags

0

Tu ich mir nicht an. Das ist Fernsehen für Asis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaus mir oft an finds net schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halt nich viel von solchen Serien. Passiert doch immer das selbe. Irgendjemand hat eine Krise und hauptsache es wird viel gestritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathalol1
17.02.2016, 18:27

ja das stimmt es kommt eh immer aufs gleiche

1

Früher hab ich es gern geschaut. Jetzt aber nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?