wie findet ihr bei mädchen einen pony (frisur)?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

einfach super ! 42%
nicht unbedingt 21%
ganz okay... 21%
geht gar nicht !!! 14%

13 Antworten

einfach super !

Finde ich super, wichtig ist dass man sich beim Friseur beraten lässt was einem am Besten steht und vllt auch vormachen lässt, wie es dann aussehen würde, denn nicht jede Frisur, die gerade in ist, steht jedem Mädchen :-) Pony ist halt bei Wind oder wenn man schwitzt blöd, also beim Sport am Besten wegklemmen :)

ganz okay...

Ich hatte auch mal einen, und fand es eigentlich nicht schlecht. Hatte das aber keine Lust mehr und hab ich jetzt 'schräg'. Natürlich kommt es drauf an welche Gesichtsform du hast und so weiter. Lass dich am besten mal bei deinem Friseur beraten, der weiss was dir steht ;) Pony ist nur bei Wind und beim Sport bisschen blöd, aber dann hab ich den einfach immer weggeklemmt, also eigentlich kein Problem. ;)

Es kommt auf die Kopf- bzw. Gesichtsform an. Ich persönlich hätte lieber keinen Pony sondern würde gerne die Haare offen und nach der Seite oder nach hinten gekämmt tragen. Da ich aber eine extrem hohe Stirn habe und eine längliche ovale Gesichtsform würde dies leider bescheuert aussehen (ich habe mir mal eine Computeranimation machen lassen wie ich aussehen würde). Deshalb bin ich leider auf einen Pony angewiesen. Aber wer es sich von der Gesichtsform leisten kann finde ich es super KEINEN Pony zu haben.

nicht unbedingt

Weil bei uns die Tussis den haben, tussig ! (: Meine beste Freundin hat sich auch so einen gemacht, und wirkt dadurch viiiel tussiger, und wird es auch ein bisschen ..

einfach super !

sieht modern aus aber wenn es der jenigen nedd steht dann nedd

einfach super !

Kommt nicht immer nur auf Frisur an, find aber das es schön aussieht.

geht gar nicht !!!

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht.

einfach super !

hamma! aber nur wenns einem steht, was nicht auf viel zutrifft

ganz okay...

Bei manchen sieht es richtig gut aus!

nicht unbedingt

offene lange haare bei mädel FTW!

Ein pony muss sein ;)

einfach super !

Sieht schon geil aus

einfach super !

deine überschrift ist witzig :D ich glaub die meisten wussten dass du die friisur meinst

ja ich mag sie

Was möchtest Du wissen?