Wie findet ihr Bauchketten zu sehr 90er?

 - (Mode, Aussehen, Schmuck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich hĂŒbsch đŸ„°

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Danke fĂŒr den ⭐

0

Eine sehr schöne und effektive Möglichkeit, den Körper in Szene zu setzen. Auf jeden Fall besser als diese SchnĂŒre an Croptops etc.

"Zu sehr 90er" gibt es eigentlich gar nicht, bei allem was in den letzten Jahren Revival feiert.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Nein ich find es ganz schön. Soll jeder fĂŒr sich entscheiden was er tragen will.

Ich finde es schön Ich habe es selbst sehr gerne und verbinde es auch gerne mit meinem bauchnabelpiercing w17