Wie findet ihr Bauch Beine Üo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schätze mal 15-16 :) Ich finde deine Figur super - Sieht doch gut aus .. Falls sich deine Einstellung nicht ändert, dann geh doch ins Fitnessstudio ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter kann man doch anch dem bildausschinitt überhaupt nicht schätzen. insgesamt wirkst du bisschen arg dünn. hättest eigentlich die anlage zu ner sehr hübschen weiblichen figur aber dein hintern und dein oberschenkel wirken irgendwie etwas runtergehungert. sind irgendwie bisschen die natürlichen rundengen verlorgen gegangen. und eigentlich hättest ja auch die anlage zu bischen breiteren hüften die sind zwar noch recht hübsch aber so die letzte hübsche rundung dran ist nimmer da.

ist vermutlich genau das gegenteil was du hören wolltest aber ich denk mit so 5-8kg mehr würdest besser aussehen.

und sorry vom alter ist von 14-30 glaub ich alles möglich von dem bild ausschnitt her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn an deiner Figur auszusetzen? Ich finde dieses ewige Streben nach Modellmaßen und Topfigur einfach lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich fand ja deine Waden-frage damals schon genial! Hust... du siehst vollkommen normal aus! So wie Frau mindestens aussehen sollte! Wie alt du bist ist doch egal ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

min. 15 und max. 18/19.. Wie alt bist du denn?

Und soo schrecklich finde ich deine Figur echt nicht :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 14 und 18?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also.... 14,15? ich finde du bist relativ normal. nicht zu dünn, auch nicht zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?