Wie findet ihr Basketball?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr gut 58%
Sch**se 20%
Ungenügend 6%
Gut 6%
Mangelhaft 3%
Befridiegend 3%
Ausreichend 0%

7 Antworten

Sehr gut

Ich spiele selber Basketball, es ist ein tolles und schnelles Spiel, was Konzentration, Teamwork und Schnelligkeit fordert. Für mich ist es eine der tollsten Sportarten, und empfehle allen, die nachdenken einen Sport im Verein anzufangen, und zu Mannschaftssport "hindenken" sich mal beim Basketball umzugucken, es auszuprobieren und alle die für Sch**se gestimmt haben, sind wohl bloß weniger Mannschaftssportler. ;D

Sehr gut

der beste Sport der Welt, dass wurde sogar Wissenschaftlich erwiesen;)

Sehr gut

Da ich mich auch dafür entschieden hab, Basketball im Verein zu spielen ist natürlich Basketball einfach ein genialer Sprt, er trainiert erstens gut inn vielen Bereichen (Sprungkraft, Kondition, Reaktion etc.) und macht einfach ganz viel Spaß dadurch, dass man es in der Mannschaft spielt und gemeinsam ganz viel Spaß haben kann. Ich hab jetzt schon drei Vereine miterlebt und es wurde von Verein zu Verein immer besser und ich hatte eigentlich noch nie vorm Training dieses "Kein-Bock-Gefühl", da ic wusste, dass es mir ganz viel Spaß bereiten würde, aufs Neue hinzugehen. LG

Was möchtest Du wissen?