Wie findet ihr Banana-Boot fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Vater hat ein Motorboot und dazu auch ein Bananaboot zum Anhängen. Wir kippen damit auch öfter um, aber es hat sich noch nie jemand ernsthaft weh getan. Für Kinder ist es allerdings meiner Meinung nach nicht geeignet. Mein Vater nimmt auch niemanden unter 16 mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
03.08.2016, 03:29

Bis wann kann man bananaboat fahren ?

0

Eine bekannte von mir arbeitet bei einer großen deutschen Krankenkasse. Die erzählte mir, daß die häufigsten Unfälle, die im Ausland die Auslandskrankenversicherung beanspruchen, von diesem Bananenreiten verursacht werden.

Also ich würde es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich vor Jahren auch mal gemacht. Hat Spaß gemacht, vor allem wegen des Umfallens dann am Ende.  Quallen waren keine in der Nähe. Ich habe mich nicht verletzt. Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es hat mega Spaß gemacht. Keiner hat sich verletzt und nein es waren keine Quallen in der Nähe (zum Glück).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder ist geflogen, das weiß ich noch. Ist schon ne harte Nummer.. ich bräuchts nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?