3 Antworten

Soundtechnisch finde ich es gut, Ich mag auch den Style mehr, es ist mir nur lyrisch bisschen zu ungiftig.

Ja lyrisch war Azet noch nie so gut. Aber sehr musikalisch

0
https://www.youtube.com/watch?v= ILmHR0-kdXI
und innovativ find ich. Cool gemacht. Kein plan warum sch.. Loredana auf 1 ist

Weil es Geschmackssache ist

Geschmack und loredana in einem satz. Da stimmt irgendwas nicht

0
@Deswolz

Siehst du du verstehst es einfach nicht aber trotzdem bleibt sie auf 1 ahahaha

0
@snowhoney

Weil das ganze Land nur aus geschmackslosem Idioten besteht. Genau wie bei Mero und den neuen Capi Sachen

0
@snowhoney

Musik ist immer geschmackssache aber es gibt wirklich ein paar Interpreten wo man die Kontrolle über sein Leben verliert, wenn man dies hört und dazu gehört Loredana

0

mega schwul

Du erst

0
@xpapaMoll

Warum kommentierst du ,wenn du keine Ahnung vom Thema hast und wahrscheinlich 13 Jahre bist und nur so einen Schmutz auf Lager hast anstatt normal den Song zu bewerten

0
@Deswolz

Ich musiziere seit nun 30 jahren, beherrsche klavier, gitarre und violine, produziere EDM und beherrsche das analoge djing sowie das digitale. Ich bilde mir mal ein sehr gut bewerten zu können was musikalisch wertvoll ist, sprich das attribut "kunst" verdient hat und was totaler dünnpfiff ist. Der von dir gepostete hampelmann ist ein lächerlicher poser und sein "werk" hat so viel mit musik zu tun wie mein morgentlicher furz. Einfach nur rumgehampel auf unterstem kleinkind-niveau.

0
@xpapaMoll

Kann ja sein das du musizierst und dich auch mit Musik auskennst. An dem Kommentar "mega schwul" war dies nicht zu erkennen. Da dachte ich eher an einen 13 Jährigen Idioten. Trotzdem ist Musik vielfältig. Im Deutschrap Business kennst du dich wohl überhaupt nicht aus.

0
@Deswolz

musik ist vielfältig, ja.. aber dieser mongo hat definitiv irgendeinen homo-ödipuss-komplex. zu lange oder zu wenig gestillt oder sowas, k.p... jedefalls ist sein gehampel unerträglich und das was da als "musik" verkauft werden will, ist einfach nur lächerich.. da sind die kids in der kita meines sohnes härter als der lauch da.

0
@xpapaMoll

Du schreibst nur irgendeinen Schmutz.

0
@Deswolz

Du schreibst nur irgendeinen Schmutz. Wenn es um "hart sein" geht ist der Typ krasser als 90 Prozent der Rapper. Er war 2,5 Jahre im Knast wegen Drogen dealern und irgendeiner Messerattacke. Auch wenn es darum nicht geht und das lächerlich ist, aber du findest sowas ja anscheinend als erwähnenswert. Mir geht es aber um die Musik. Und was du du da schreibst ist lächerlich.

0
@Deswolz

Nein, darum geht es nicht..du kannst nicht oder willst es nicht verstehen. Der typ ist ein poser, ein komplexbeladenes muttersöhnchen, das sieht ein blinder mit krückstock auf den ersten blick. Vom musikalischen standpunkt kann man nix kritisieren weil dieses kindergarten-rumgehampel nicht im entferntesten was mit musik zu tun hat. Es ist schlicht rumgepose um irgendwelchen geistig minder-entwickelten teenies das gefühl zu geben, es sei ein haar am sack gewachsen.. nicht mehr.

0
@xpapaMoll

Du bist echt ein so ein lächerlicher Kek. Mit solchen Intelligenzverweigern diskutiere ich nicht

0
@Deswolz

Andere Frage. Irgendwas nimmst du oder? Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock an deinem möchtegern schlau versundenden Schreibstil, was aber fehlschlägt.

0

Was möchtest Du wissen?