Wie findet ihr aufgemalte Augenbrauen?

9 Antworten

Ehm.. Kommt drauf an wie du es malst ... Ich selbst Male auch Aber man sieht nicht das die angemalt sind weil ich es so natürlich wie möglich halten will .. Natürlich sind die etwas dunkler als sonst aber das find ich nicht Soooo schlimm ..  Meiner Meinung nach ist es nix schlimmes solang es nicht so schwarz durchgezogen ist wo man schon in  29373673 Meter sehen kann das , es gemalt ist

Ja also meine coole Mila findet aufgemalte Augenbrauen super cool, sie rasiert sich ihre richtigen Augenbrauen 1 mal in der Woche weg und malt sich ihre Augenbrauen. Wenn sie mal wieder experimentierfreudig ist malt sie sich mehr Augenbrauen auf die Stirn.

Liebe Grüße

Ami (die jenige die eine komische freundin hat weil sie nicht hallo gesagt hat) 

äh tut mir total leid ich wollte nicht "meine Mila" schreiben sondern logischerweise "meine coole Schwester Mila " nicht das ihr denkt die coole gehört nur mir :) ich wünsche euch allen nochmal einen guten Start in den Wochenende

0

Manchmal meint man  --"Miss Edding" wird gesucht....

VG pw

Dicke augenbrauen.

Findet ihr es schlecht wenn Männer sich die augenbrauen zupfen?:D

...zur Frage

Aufgemalte augenbrauen zupfen oder rasieren?

Ich zupfe meine augenbrauen sehr dünn so das es fast so ausieht als wären sie komplett wegrasiert. Jetzt frage ich mich ob ich sie nucht komplett wegrasieren soll weil es ja am Ende gleich aussieht ob wegrasiert oder gezupft . Was sagt ihr? Und kamn ich sie mit einem normalem rasierer wegrasieren? Auf dem bild seht ihr meine augenbrauen..

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Welches Augenbrauen Gel oder Augenbrauen Puder empfehlt ihr mir?

"Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare, und dementsprechend auch dunkle Augenbrauen. Ich bin mit denen aber nicht so zufrieden, ich möchte sie gerne etwas mehr hervorheben und ihre Form mehr definieren und ein paar kleine Lücken auffüllen. Würdet ihr mir da eher Puder oder Gel für die Brauen empfehlen, und habt ihr vielleicht auch Favoriten, die euch sehr zufrieden gestellt haben? Danke im Voraus!

...zur Frage

Augenbrauen wie findet ihr sie schöner?

Wie findet ihr Augenbrauen schöner
Nachgemalt oder ganz natürlich?

...zur Frage

Wie findet ihr diese geschminkte Augenbraue?

Ich schminke mich eigentlich nicht oft, fange aber langsam an mir die Augenbrauen anzumalen. Wie findet ihr das Ergebnis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?