Wie findet ihr aufgemalte Augenbrauen?

9 Antworten

Ehm.. Kommt drauf an wie du es malst ... Ich selbst Male auch Aber man sieht nicht das die angemalt sind weil ich es so natürlich wie möglich halten will .. Natürlich sind die etwas dunkler als sonst aber das find ich nicht Soooo schlimm ..  Meiner Meinung nach ist es nix schlimmes solang es nicht so schwarz durchgezogen ist wo man schon in  29373673 Meter sehen kann das , es gemalt ist

Ja also meine coole Mila findet aufgemalte Augenbrauen super cool, sie rasiert sich ihre richtigen Augenbrauen 1 mal in der Woche weg und malt sich ihre Augenbrauen. Wenn sie mal wieder experimentierfreudig ist malt sie sich mehr Augenbrauen auf die Stirn.

Liebe Grüße

Ami (die jenige die eine komische freundin hat weil sie nicht hallo gesagt hat) 

äh tut mir total leid ich wollte nicht "meine Mila" schreiben sondern logischerweise "meine coole Schwester Mila " nicht das ihr denkt die coole gehört nur mir :) ich wünsche euch allen nochmal einen guten Start in den Wochenende

0

Hallo Luna,

... finde ich nicht gut. Allerdings ist das immer reine Geschmackssache. 

Liebe Grüsse Lea

Was möchtest Du wissen?