Wie findet ihr audible? Lohnt es sich?

4 Antworten

Audible könnte deutlich mehr Umsatz machen, wenn das Marketing einen ansprechenden Rabatt gewähren würde. Im Abo gibt es einen Titel für 9,95, jeder weitere dann auch… Und das schreckt sicher ab, mal schnell 50 oder mehr Euronen hinzublättern Ich denke, die meisten Hörer würden sicher mehr hören wollen, es ist jedoch zu diesem Preis recht teuer 3-4-5- oder mehr Bücher im Monat zu kaufen. Also warten viele halt bis zum kommenden Monat und laden dann erst das nächste Hörbuch. Mit einem ansprechenden Rabatt würden sicherlich viel mehr Hörer weitere Hörbücher im gleichen Monat kaufen, denke vor allem an Fortsetzungen und Serien. z.B. beim weiteren Erwerb bis zu 5 Hörbücher kostet das Einzelhörbuch dann halt nur 7,95, bis zu 10 Hörbücher nur noch 6,95, mehr als 10 Hörbücher dann für 4,95, wie die reduzierten Angebote von Zeit zu Zeit. Da Audible und Amazone zusammengehören wäre das sicher auch für andere Artikel wie Bücher, Tonträger und Filme interessant. Die Menge macht dann den Umsatz und das wäre bestimmt ein super Deal…

ich finde es lohnt sich auf jeden Fall die Hörbuch Auswahl ist echt super und der Preis ist auch total o. k.

Ja, Ich kann es uneingeschränkt empfehlen! Tolle Auswahl, preisgünstige Hoerbuecher, kulanter Service.

Was möchtest Du wissen?