Wie findet ihr ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr Gut 44%
Nicht So Meins 33%
Schlecht 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht So Meins

Flüstern und Schmatzen mag ich überhaupt nicht, alles andere ist okay. Hab das ne Zeit lang zum Einschlafen gebraucht, bin dadurch ziemlich schnell eingeschlafen. Mittlerweile mag ich es nicht mehr.

Sehr Gut

außer Mukbang oder sonstige Arten des Essens. Davon bekomme ich Aggressionen. Und den Schleim-Trend fand ich damals auch nicht so toll, aber der Rest ist suuuuper entspannend, auch abends, nachmittags und wenn ich sonst mal Zeit hab

Sehr Gut

Eig ganz gut, aber meine freunde lachen einen aus, weil sie das cringe finden, aber idk mir gefällts

Sehr Gut

Nicht sehr gut, aber Essgeräusche hasse ich. Eher so n leises Knistern von ner Folie ist voll geil 😌

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Was möchtest Du wissen?