Wie findet ihr Ask.fm? Könnt ihr ein paar gute User empfehlen, denen man folgen kann?

1 Antwort

Es geht :D, Ich war mal eine lange zeit drauf habe aber aufgehört weil ich keine lust mehr hatte xD^^

Gute Serien und 🎥?

Wie findet ihr Breaking Bad und könnt ihr mir gute Serien empfehlen??🙈

...zur Frage

Instagram Anime Seiten - zu empfehlen?

Gibt es auf Instagram gute Anime Seiten denen ich folgen sollte, wenn ja, welche? c:

...zur Frage

Autostart cronjob funktioniert nicht?

Heyho!

Ich versuche seit ein paar Stunden einen Autostart Befehl in cronjob einzufügen. Doch Linux nimmt es nicht.

Anfangs sah mein Code so aus:

"*/10 * * * * sudo -u www-data php /path/to/your/webserver/path/to/folder/worker.php check >/dev/null 2>&1"

(www-data, webserver, folder abgeändert, bloß Namensgebung)

Dieser wurde nicht genommen, warum auch immer. (Ich hab auch einen anderen in diesem File, falls es daran liegen könnte)

Ich hab mich ein wenig im Internet informiert und fand dann heraus, dass es auch mit @reboot funktionieren soll. Doch hier startet das ganze File nicht und blockiert somit meine anderen Startups.

Also hab ich versucht den genauen Path anzugeben. Auch hier erfolglos. Dann dachte ich daran, dass es vielleicht am User liegt, doch wenn ich den Code manuell eingebe, funktioniert dieser nur mit dem User root. So habe ich hier schon mal ein Problem mehr. Ich weiß nicht woran es liegt.

Mein user ist in der group "www-data" drin. Sollte auch als Webuser angezeigt werden. Der Path stimmt auch, genau so wie der Befehl manuell funktioniert.

Kann mir jemand einen Denkanstoß geben bzw. mir eine Lösung geben mit der ich dieses Problem auch verstehe? Ich komme alleine nicht darauf.

Liebe Grüße!

...zur Frage

High End Workstation fürs Gaming möglich?

Hallo Leute,

ich habe vor mir eine Workstation zu holen. Mit Workstation meine ich, dass mehrere Personen gleichzeitig den PC nutzen können. Z.B. dass einer etwas mit Grafik und der andere etwas mit gaming GLEICHZEITIG macht (-> Falls dies nicht Workstation heißt, dann meine ich halt einen Gaming PC für mehrere gleichzeitige Nutzer).Mein Ziel ist es, dass ich mir eine richtig gute Workstation hole und ich diese mit anderen nutzen kann, sodass diese keinen zweiten PC benötigen (-> Demnach sollten auch mindestens 2 Bildschirme und mindestens 2 nicht voneinander abhängigie Mäuse vorhanden sein). Wenn es diese Komponenten für eine Wortstation gibt, dann sollte die diese volgenden auch enthalten (falls besser als aufgelistet ist auch okey, oder falls nicht möglich für mein Vorhaben einfach sagen was daran nicht funktioniert und bitte einen ersatz-Komponenten angeben):

• Core i9
  • mind. 500 GB SSD
  • mind. 4 TB HDD
  • NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti
  • wenn möglich: Wasserkühlung
  • mind. 2x USB 3.0
  • Audio In/Out
  • HDMI und DisplayPort
  • wenn möglich: Bluetooth 4.1
  • DDR4
  • BluRay Brenner
  • wenn möglich: Windows 10 Home
  • alle weiteren wichtigen Komponenten
  • zwischen 2.500€ und 5500€

!!! Die Workstation sollte auf jedenfall zum Zocken geeignet sein, während eine andere Person ebenfalls mit Videoschnitt zu tun haben kann!!!

Falls ihr eine solche Workstation seht, schickt mir bitte einen Link dazu :)

Danke schonmal im Vorraus

LG

...zur Frage

Kennt jemand die Serie White Collar?

Wenn ja, wie findet ihr sie und lohnt es sich diese Serie anzufangen?
Könnt ihr mir sonst noch paar gute neue Serien empfehlen?

Danke sehr im Voraus. Lg! :)

...zur Frage

auf ask.fm fame werden? bzw.beliebt?

Heii:) viele wissen bestimmt das auf ask.fm viele sehr viele likes haben. Ich mag sowas echt will und brauche auch keine Aufmerksamkeit oder so. Wisst ihr vllt wie ich so viele likes bekomme bzw.so fame werde ? Ihr könnt mir ruhig folgen --> xoxselmaxox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?