Wie findet ihr Arma 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mittlerweile knapp 1800 Stunden Arma 3 gespielt und mir war jeder Cent der 60€ wert. Da Arma auf Mods basiert, ist es auch sehr vielfältig und du kannst so ziemlich alles spielen von Altis Life bis hin zu King of the Hill, Wasteland oder ein eigen erstelltes Szenario.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist im Clan richtig nice. Den Rest kann ich aufgrund zu geringer Spielzeit nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestes Spiel EU West Kappa q:^)

Habe schon 3400 Spielstunden und jede einzelne davon hat sich gelohnt. Kann es dir nur empfehlen, es gibt so viele Möglichkeiten und Spielmodi. Auch der Editor ist super für eigene Coop-Missionen.

"nice rdm" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?