Wie findet ihr ariana grande allgemein?

Ariana - (Ariana Grande, Arianators) Ariana - (Ariana Grande, Arianators) Ariana - (Ariana Grande, Arianators)

5 Antworten

naja mein fall ist sie nicht kann aber auch am Charakter liegen

von der Figur her aufjedenfall das linke bild rechts das würde eher meinem Hund gefallen :)

was hat sie den fürn charakter?

0
@Yamainer

einen ziemlich nervigen das ganze einen auf bitch getue usw

dann fängt die auch noch an zu twerken geht's noch !

Frauen die einen schönen dicken hintern haben können das ja ruhig machen hab ich ja nichts gegen aber wenn dann sowas auf die bühne gefallen kommt hört bei mir der spaß !

außerdem gibt es genug junge Mädchen die sich sowas dann zum vorbild nehmen und ihr leben gegen die wandfahren sich einen abhungern weil sie wie ihre Vorbilder aussehen möchten

Manche schmeißen dann die schule weil sie denken in Hollywood oder sonst wo können sie dann schön durchstarten das ist wahnsinn

0

sie ist eine sehr tolle Person! Sie liebt Tiere über alles und sie ist Menschenlieb. Sie hat Spaß am Leben und macht ihre Musik mit Stolz! Sie ist einfach eine tolle nette und wunderbare Person. Was sie auf der Bühne macht, ist alles reine Show und man sollte ihre Arbeit mir ihren echten Charakter nicht verwechseln, Danke

0

Ich finde sie super hübsch war auch mal mein Vorbild sie hat eine unglaubliche Stimme in dem man sich verliebt momentan liebe ich ihren Style und der Pony steht ihr ausgezeichnet

Könnt ihr mal bitte Skynet aus dem Spiel lasse?

Arianators..... bin icjetzt ein delenator nur weil ich Cara Delevingne toll finde ? Oder ein Applenator nur weil ich ein iPad habe ? Schlimm.....

PS: Die roten Haare sehen aus wie Krebs. Der Rest geht.

Was ist dein Problem... Arianator sind Leute, die Ariana feiern. Du musst dich nicht angesprochen fühlen!

0

Was möchtest Du wissen?