Wie findet ihr Apassionata und was soll man da anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich war dort auch schon ziemlich oft und ich finde es wunderschön ! Allerdings werden einige Pferde sehr eng gehalten ://
Naja , also ich würde eine normale Hose anziehen , einen schicken Pulli und eventuell noch einen schal . Ich würde dann noch eine dicke Winterjaxke anziehen , denn am Anfang friert man ein bisschen . Ihr rate dir noch um die 15€ zusätzlich mitzunehmen für Extras zB die DVD,Appadionata Heft/Pullover und/oder noch was zu essen/trinken.
Lg SunshineHorse und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich war da auch schon oft ;) es ist einfach bezaubernd dort !
Zieh am besten eine Jeans , Hemd/Oberteil/Schal an . Also ganz normal :)) aber warm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Fan von Pferdeshows und fraglich immer, wie es hinter den Kulissen zugeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietze02
05.12.2015, 15:26

Ich hatte eine stallführung und nach dem was ich gesehen habe geht es  den Pferden dort echt gut.die Stallzeltboxen sind groß genug und während sie nicht Auf Touren sind stehen die Pferde in Reitanlagen fast durchgängig auf einer Koppel und werden oft ins Gelände geritten  

1
Kommentar von Michel2015
05.12.2015, 16:51

Wie geht es denn hinter den Kulissen zu? Hat jemand was gesehen?

0

Die Show ist richtig schön 😍
Zieh einfach ne Jeans an nen schönes Oberteil und ne dicke Jacke.eine Weste von einer reitermarke tragen dort auch manche finde ich aber nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coll ich gehe da zu Weihnachten hin. Zieh was schönnes an Jeans Bluse/Hemd, oder Pulli und ne Dicke jacke. Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?