Wie findet ihr Animes?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Bessser als "echte" Filme 48%
beide gleich gut 32%
mag ich garnicht 10%
Schlechter als "echte" Filme 9%

27 Antworten

Schlechter als "echte" Filme

Ich persönlich finde 'echte' Filme und Serien besser, aber Animes sind auch toll. Ist Geschmackssache.

LG, Emy

Bessser als "echte" Filme

Ich bin nicht so der Film Typ, wenn dann Serien, wobei die meisten auch Dreck sind. Amerikanische und Deutsche Serien könnte ich mir niemals geben. Vielleicht Marvel Filme oder so, deshalb ist Anime viel besser meiner Meinung nach

beide gleich gut

Es gibt natürlich bessere Animes und schlechtere, genau so wie bessere "echte" Filme und Serien mal besser und mal schlechter sind.

Ich schaue mehr Anime als "echte" File/Serien, aber es kommt ganz drauf an.

Ich würde sagen dass es gleich gut ist, weil eben es von beidem bessere und schlechtere gibt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – schaue regelmäßig Animes lol
beide gleich gut

Es gibt genauso viele Animes, die ich schrecklich finde, wie Filme. XD

Gute Animes mit tollem Zeichenstil und schöner Musik schaue ich sehr gerne. Aber wenn das nicht stimmt, dann kann die Story noch so gut sein, sie packt mich einfach nicht.

Bei Real Movies ist es eher anders herum. Der kann so gut und teuer produziert sein, wie er will, wenn mich die Story nicht packt, dann unterhält er mich nicht.

Animes schaue ich lieber, weil es gefühlt einfach mehr richtig gute Anime gibt als richtig gute Filme. Außerdem sind es meistens Serien und man kann sich richtig darin verlieren.

Real-Serien werden meistens mit der Zeit langweiliger. Bsp. die großen US-Produktionen, wo immer die ersten 2-3 Staffeln toll sind und dann geht es bergab. Das hatte ich bei einem Anime, der gut begonnen hat noch nie.

Anime-Movies dagegen haben es bei mir schwerer. Da gibt es für mich weniger gute, weil sie oft versuchen eine Serie zu komprimieren und das kann nur nach hinten losgehen. Natürlich gibt es auch schöne 90-120minütige Animes. Ich sag nur Your Name. Aber das ist eher die Ausnahme, alle paar Jahre mal.

mag ich garnicht

Sie nerven, nicht alle, ich mag Pokemon und One Piece. Aber die meisten nerven nur.

Woher ich das weiß:Hobby – Filmliebhaber

Was möchtest Du wissen?