Wie findet Ihr Angora-Unterwäsche?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich nutze andere wärmende Unterwäsche, z. B. 25%
Ich bin nicht von Angora-Unterwäsche überzeugt 25%
Ich finde Angora-Unterwäsche gut, weil.. 25%
Ich finde Angora-Unterwäsche nicht gut, weil 16%
Ich habe gute Erfahrungen mit Angora-Wäscheartikeln gemacht, z. B. ...... 8%
Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Angora-Wäscheartikel gemacht, weil... 0%

8 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Angora-Wäscheartikeln gemacht, z. B. ......

Nutze im Winter immer auch auf der Arbeit einen Nierenwärmer und gelegentlich Knie- und Schulterwärmer - habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich nur jedem Empfehlen, der auch in der Arbeit verschiedenen Themperaturen ausgesetzt ist - Lagerhalle oder in zugigen Eingangsbereichen oder im Büro wo es vielleicht sehr zieht.

Ich habe bisher damit gar keine Erfahrungen gemacht. Mir reicht auch im Winter meine normale Unterwäsche. Im Skiurlaub hole ich dann die lange Wäsche raus und fertig.

Ich finde Angora-Unterwäsche gut, weil..

Angora ist mein Favorit, wenn ich es gerne warm und kuschelig haben möchte. Ich gehe manchmal sogar soweit, daß ich sie im Sommer trage.

Doch manchmal habe ich Lust, richtig robuste handgstrickte Unterwäsche aus Islandwolle zu tragen. Puh, die ist richtig warm, und kribbelt herrlich auf der bloßen Haut.

Ich bin nicht von Angora-Unterwäsche überzeugt

Mir wird das leicht zu warm! Auch im tiefsten Winter!

Ich finde Angora-Unterwäsche gut, weil..

... weil ich extrem warme Unterwäsche sehr mag. Ganzjährig.

Ich finde Angora-Unterwäsche nicht gut, weil

Ich darunter,geschwitzt habe und sie furchtbar gejuckt hat auf der Haut!

Ich nutze andere wärmende Unterwäsche, z. B.

Leder und Pelz ^^

Ich finde Angora-Unterwäsche gut, weil..

sie wärmt, wenn es kalt ist.

Was möchtest Du wissen?