Wie findet ihr Angela Merkel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 54%
Gut 46%

4 Antworten

Naja, ich finde sie kann nicht sonderlich tolle Reden halten. Aber ich bin der Meinung, dass es den meisten Menschen in Deutschland ziemlich gut geht. Und das ist sicher auch ein Verdienst der Regierung. Auch wenn nicht alles rund läuft, sollte man bevor man losschimpft erstmal in andere Länder schauen.

Einige Eigenschaft von ihr sind gut, andere nicht so. Kann ich leider pauschal nicht "gut" oder "schlecht" ankreuzen.

Schlecht

Sie hat zwar einige schwierige Krisenphasen bewältigt wie

bspw

Euro-Krise

die Griechenland Finanz und Wirtschaftskrise

die Co*ona-Krise

die Flüchtlingskrise

jedoch sind die beiden letzteren noch nicht abgeschlossen.

Sozialpolitisch für die Steuerzahlenden Arbeitnehmer hat sie nichts bis wenig verbessert und umgesetzt - was gerade für mich ein zentrales Thema darstellt.

Sooweit ich weiß war die CDU bzw die Mehrheit der CDU auch gegen den Mindestlohn - wenn ich richtig liege,könnt mich ja gerne objektiv aufklären.

Wie Sie persönlich ist weiß ich an dieser Stelle nicht und enthalte mich auch daher.

Gut

Die Frau hat einen sehr guten Job gemacht. Man kann es nicht immer allen Recht machen, dafür leben zuviele verschwindene Persönlichkeiten, Kulturen etc. in diesem Land.

Jeder trifft Mal Fehlentscheidungen und auch Frau Merkel war davon betroffen, aber am Ende hätte es viel schlimmer kommen können.

Das Land steht noch, wir haben keinen Krieg und eigentlich auch keinen Grund zur beschwerde

Was möchtest Du wissen?