Wie findet ihr Andre Rieu?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

zum Kotzen 45%
geht so 28%
kenn ich nich 22%
toll 2%

11 Antworten

zum Kotzen

Gegen ihn selbst habe ich nichts. Er ist ein netter Typ. Aber was mir nicht gefällt, ist sein Repertoire. Hitparaden-Trallalla-Klassik war noch nie mein Fall und stundenlang Strauss-Walzer zu dudeln finde ich mehr als heftig!

zum Kotzen

Er spielt furchtbar Geige!!!!! So viel Vibrato hat nix mit Können zu tun. Die schönsten Stücke werden verkitscht und verwalzt!!!! Furchtbar schrecklich! Die Musiker müssen die ganze Zeit ekelhaft strahlen, sonst werden sie rausgeschmissen! Was hat das noch mit Musik zu tun????

zum Kotzen

Entsetzlich: Was er macht, wirkt verlogen. Er verhunzt die schönsten Melodien. Aber eben, was will man gegen ein alterndes Hausfrauenidol machen?

geht so

SO SCHLIMM IST DER GARNICHT!!! IST ZWAR NICHT MEIN GESCHMACK ABER DENNOCH ...

abgestimmt für wer ist dieser TYp

geht so

eine nummer so ab und zu, ist ganz ok

zum Kotzen

Ich weiß, ich bin sehr spät, aber ich muss das loswerden! Er ist zum K.otzen, schon dieser Gesichtsaudruck... :(

Und das finde ich das schlimmste :

Des is mein Lieblingslied und der verhunst es mir :(((((((((((

Quiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeetsch :(

kenn ich nich

der name zumindest sagt mir grad nix...

sei froh

1

die Geschmäcker sind eben verschieden. Welchen Ratschlag suchst Du?

Also ich habe Karten für das Andre Rieu Konzert und überlege ob ich hingehen soll

0
@Alex247

da finden sich Leute jeden Alters. Es sollte nicht schwer sein, die Karten loszuwerden, sollte Dich Walzer und Co. nicht interessieren.

0

Nicht mein Geschmack

geht so

aber nicht mein geschmack.

Was möchtest Du wissen?