Wie Findet ihr Allods Online?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi TeeMPmen,

damals, zu Beginn der Beta, wirkte dieser Ostblock-Flair schon mal ziemlich interessant. Wenn man damals zuvor allerdings andere, große MMORPG's gezockt hat, hat man viel vermisst (umständliches Chat-/Freundeslisten-/Questlog-handling etc. ..).

Mittlerweile wirkt es um einiges runder. Die Grafik ist zwar nichts besonderes, mMn aber völlig annehmbar. Die lvl-Geschwindigkeit find' ich hingegen, auch gerade im unteren Bereich, noch ziemlich zäh und träge. Aber könnte auch schlimmer sein. Bin leider noch mit keinem der Chars über Stufe 20 hinaus, kann also nichts zum highend-content sagen, aber das weitere Angebot verleitet schon zum weiterzocken. Mir ist sind die Skills noch zu komplex, muss mich da noch weiter reinlesen, aber ist anscheinend zumindest so komplex, dass es nicht 08-15 gestaltet ist.

Auch die Community ist angenehm. Werde jedenfalls, sobald ich demnächst wieder mehr Zeit habe, meinen Char versuchen hochzuziehen. Freu mich regelrecht darauf, weil die Allods-Macher nicht auf den Kopf gefallen sind, sich ein Beispiel "an den Großen" nehmen und regelmäßig Updates und Hotfixes bringen. Es kann nur (noch) besser werden.

Auch, wenn ich dir jetzt keine high end-content - Einschätzung liefern konnte, hoffe ich, dass Dir meine subjektive Meinung zumindest 'n bisschen was gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doto9400 11.07.2011, 15:29

Geb dir in fast allen Punkten recht.Die Grafik ist nicht die beste,aber man sieht schon das sie viel Lieben ins Detail gesteckt haben. Wenn man sich da andere Free2play Spiele ansieht, ist Allods ein sehr schönes Spiel. .D

0

Was möchtest Du wissen?