Wie findet ihr AKVIS Software?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja tolle Programme! Hab ne Sammlung.

Halte ich für unnütz.

All das kannst du mit Photoshop auch und vermutlich deutlich besser!

Haben Sie schon mal getestet? Einige Effekte sind echt wunderschön. Mit Photoshop würde ich sowas nicht erstellen können :)

0
@Roxy1980

Diese ganzen Plugins liefern mehr oder weniger gute Effekte bei verschiedenen Bildern... Gleiches gilt für Standalone-Software.

Wer das Geld in PS Bücher und Lern-DVDs investiert hat mehr davon! 

So gut wie alles kann man in PS ebenfalls machen aber nicht mit 2 Mausklicks. Dafür kann man den Effekt aber auch individuell auf das Bild abstimmen was bei Plugins so nicht geht.

1