Wie findet ihr Aespa?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag Aespa und finde Black Mamba gelungen. 78%
Ich mag Aespa, finde Black Mamba jetzt aber nicht so toll 11%
Ich mag Aespa nicht, Black Mamba ist auch nicht besonders gelunge 6%
Never ever! 6%
Ich mag Aespa nicht, finde den Song aber gut oder sehr gut 0%
Könnte meine neue Lieblingsband + Song sein 0%

8 Antworten

Ich mag Aespa und finde Black Mamba gelungen.

Ich fand das Debut echt sehr sehr stark. Man hätte echt meinen können, dass aespa keine rookies wären. Zumindest hat es auf mich sehr selbstbewusst gewirkt und nicht wie ein debut.

Als ich das erste Mal Black Mamba gehört habe, muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich den Song nicht so gut fand.

Aber nach ein paar Mal mehr hören, fand ich es echt sehr nice und ist auf jeden Fall in meiner playlist drin :))

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel K-Pop und weiß dementsprechend auch viel

Naja also...ich hab das verfolgt auf Instagram und anderen Seiten, bevor sie ihren Song raus gebracht haben, also die ganzen Teaser die sie raus gebracht haben. Ich fand das irgendwie ein bisschen komisch weil ja jeder so seinen eigenen "Avatar" hatte. Die haben da irgendwie so viel rein gesteckt, obwohl man noch nicht wissen konnte, wie der Song überhaupt ankommt. Was ist wenn der Song komplett schlecht gewesen wäre und die aber so viel Spannung aufgebaut haben und so viele Teaser raus gebracht haben, obwohl der Song es dan schlussendlich eh nicht bringt.

Ich sag nicht das der Song schlecht ist und ich sag auch nicht das ich aespa nicht mag, ich finde es war halt am anfang einfach nur ein bisschen "viel".

Den Song Black Mamba fand ich cool, hat mir auch ein ziemlichen Ohrwurm bereitet, die Choreo dazu ging eigentlich auch. Aber um genaueres zu sagen über die Band und wie ich sie finde, brauche ich halt einfach noch ein Song von ihnen. Deswegen warte ich einfach drauf bis sie ein Album raus bringen und dann Bilder ich mir eine Meinung. Deswegen habe ich auch nicht an der Umfrage teilgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre/rede gerne über Kpop und beschäftige mich damit
Ich mag Aespa und finde Black Mamba gelungen.

Ich finde das Lied ganz gut aber es gibt bessere :D ich finde auch sehr komisch wie sie tanzen und das musikvideo ist auch nicht so meins aber der song an sich find ich ganz gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Song echt schlecht und das MV auch. Aber von einem Song allein bilde ich mir keine Meinung über eine Gruppe.

Ich mag Aespa und finde Black Mamba gelungen.

Ich mag das Lied sehr. Gehört auch momentan zu meinen Lieblingen. Ich freue mich auch schon auf das erste Album^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Was möchtest Du wissen?