Wie findet ihr aufgespritzte Lippen?

15 Antworten

Meine Lippen lasse ich seit sieben Jahren machen, es sieht mega schön aus und ich bin super glücklich damit. Wichtig ist dass man es nicht übertreibt, dann wird es auch gut.

Und nein, da wird auch nichts hart, meine Lippen sind super weich und sehr zart. 😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufgespritzte Lippen
 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Beauty)

Viele superhübsche Promis haben sich damit regelrecht verschandelt und/oder in die Durchschnittlichkeit katapultiert.

Sarah Engels

Megan Fox

Julie Benz

Doreen Dietel

Die Liste ist endlos.

Für mich ist das ein Trend, der definitiv mehr schadet als dass er bringt.

Woher ich das weiß:Hobby

abgespritzte Lippen?

Ich nenne diese aufgespritzten Lippen: Fahrradschlauch

W/18 ich finde es überhaupt nicht schön da die meisten es übertreiben und selbst wenn man es nicht übertreibt finde ich trotzdem nicht sonderlich schön

Ich mag da auch lieber Naturlippen. Die fühlen sich beim Küssen auch geiler an.

1

Ein bisschen ist doch vollkommen ok.

Aber wenn die Mädels sich das Zeug literweise in die Lippen pumpen lassen? Nee danke.

Was möchtest Du wissen?