8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil...

Ich höre 8D Musik relativ oft, allerdings eher dann von meinen Lieblingssongs, aber das gefällt mir auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Gut, weil...

Naja meistens ist es noch nicht richtig auf Surround abgemischt. Es schwirrt immer nur um den Kopf. Aber Surround-Mixes werden die Zukunft sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere
Schlecht, weil...

Kriege davon irgendwie Kopfschmerzen, aber ist cool gemacht! :D

Gut, weil...

also prinzipiell kann sich da eh keiner beschweren da wers nicht mag muss es ja nicht hören ich für meinen teil mag es jeder

Gut, weil...

Was soll man sagen? Ist halt schon ziemlich krass, die Technik.

Was möchtest Du wissen?