Wie findet ihr 1,73m als Größe bei einem Typen , findet ihr das zu klein oder geht es in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir ist das egal. Bin 1,62 groß und finde richtig große Männer sowieso nicht attraktiv... Ein schönes Mittelmaß gefällt mir am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin etwas größer als 1,65 und ich persönlich finde es zu klein und mag eher welche ab 1,80. Das ist natürlich jedem selbst überlassen, aber es gibt ja auch noch kleinere Mädchen, für die das kein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin weiblich 18 und 1,61 😅😅  ich finde das persönlich nicht schlimm. Hauptsache man liebt sich ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Mädchen und auch größer aber ich hätte damit kein problem und ich wüsste auch nicht warum das ein Mädchen stören sollte. Ist doch außerdem abhängig von euer Beziehung. Wenn ihr zusammen sein Wollt das sollte das sowiso egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mein Freund ungefähr so groß ist wie du, finde ich die Größe perfekt ^^

Und das mit meiner kleinen Größe von 1.50m x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und ungefähr 1,62 groß. Deine Größe ist völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14, 1.67 Meter groß finde es trotzdem ned schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 und 1,64 :D Finde deine Größe perfekt 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde es nicht zu klein, ist eine gute Größe. Es gibt kleinere Jungs und die sind auch mit ihrer Größe zufrieden. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?