Wie findet ihr 1-2cm "nackte" Haut zwischen Schuh und Hose bei Jungs?

5 Antworten

Momentan scheint das ja Mode zu sein. Zu meiner Zeit war sowas nur ein Zeichen von falscher Hosenlänge (Hochwasserhosen) und man hat sich geschämt wenn man so rumgelaufen ist 😁. Man sollte nicht jeden Trend mitmachen. Ist doch kalt im Winter 😜

Ich mag es nicht wenn man den Knöchel nicht sieht. Mir persönlich gefällt es nicht wenn eine Hose unten „verrunzelt“ aussieht deswegen krempel ich meine Hose immer hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag es lieber wenn man keine Haut sieht. Aber das ist dir überlassen 😄 Muss jeder für sich selbst entscheiden 👍🏻

Im Sommer okay. Im Winter nicht angebracht, meiner Meinung nach.

man sagt das Hochwasserhose und meint der Typ ist zu arm, dass die Eltern wenn er gewachsen ist sich keine neue Hose mehr leisten können für ihn .

Was möchtest Du wissen?