Wie findet ihr Pokemon Go?

2 Antworten

Jetzt ist Pokémon GO schon released (in dieser Antwort) aber ich kann doch trotzdem auf die Frage, wie ich es finde, antworten.

Ich finde Pokémon GO ist relativ gut umgesetzt worden. Klar hackt es ab und zu und es gibt sehr viele Fehler, aber das wird sowieso noch (hoffentlich) behoben.

Besser fände ich jedoch, wenn man die Pokémon mit seinem vom Anfang ausgewählten Pokémon bekämpfen müsste, um es zu fangen (wie in den älteren Pokémon-Spielen auf dem GB).

Hallo

ist nicht so mein Ding. 

°LG

Wie viel GB Datenvolumen würden für Pokemon GO ausreichen?

Ich besitze keine Flatrate weil ich eigentlich so gut wie nie draußen bin und wenn doch nie Internet brauche aber das seit kurzem Pokemon GO draußen hab ich mir überlegt mir eines zu besorgen.

Es gibt die Auswahl 1,5gb und 5gb natürlich auch weniger aber die interessieren mich gerade nicht. Die Preise sind auch ungefähr gleich nur will ich nicht das ich am Ende des Monats mit 3 oder 4gb an datenvolumen noch übrig hab weil ich wie schon erwähnt außerhalb des Hauses nie Internet benutze außer vielleicht mal so was wie Whatsapp oder Facebook aber die ziehen höchstens 10-15mb im Monat also fast gar nichts.

Wie viel MB an datenvolumen habt ihr schon an pokemon Go abgegeben? Das letzte mal als ich draußen Pokemon GO gespielt habe mussten wir mit der Flatrate seines Vater regeln und das war zu zweit ganz schön langsam und laut seiner Aussagen zieht Pokemon GO ziemlich wenig ab. Allerdings muss ich sagen das wir das mit dem GPS noch nicht getestet haben weil das bei HTC ja nochmal ne Menge dazu an Daten abzieht.

Also was meint ihr lieber 1,5gb oder 5gb?

...zur Frage

Pokemon Go "Datenverbrauch" minimieren?

Pokemon Go ist endlich draußen, aber leider habe ich nicht die beste Internet flat und auch kein Geld für mehr Datenvolumen. Gibt es irgendwelche Methoden die den Datenverbrauch minimieren? Laut berichten zieht Pokemon go pro Stunde 8-14mb und das ist sehr viel :/ Irgendwelche Tipps?

lg

...zur Frage

Dumme Frage,aber wie lädt man Pokemon Go auf dem S6 Edge + runter, bzw wo?

Ich finde Pokemon Go im Android Store nicht, lebe in der Schweiz (ist ja noch nicht überall draussen glaube) wo lädt man das runter?

...zur Frage

Ab wie viel iv / Prozent ist ein Pokemon in Pokemon Go gut?

Hey leuts,

Ich hab vor kurzem wieder mit Pokemon Go angefangen. Auf YouTube schaue ich auch oft Pokemon Go Videos an.

Nur dann sprechen alle immer über "iv's" und wie viel Prozent das Pokemon hat. 

Dann hab ich mein fukano das ich entwickeln kann mit einem Rechner ausgerechnet wie viel Prozent es hat. 

Angeblich soll mein fukano 73% haben.

Doch jetzt will ich wissen ab wie viel % ein Pokemon gut sein kann.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?