Wie findet ihr diese Schuhe?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Mode, Schuhe, Style) ..... - (Mode, Schuhe, Style) ..... - (Mode, Schuhe, Style)

15 Antworten

der Trent mit den roten Schuhen ist doch schon vorbei oder?! Ich persönlich finde die Form irgendwie merkwürdig außerdem hat jeder solche Schuhe.Aber irgendwie haben sie auch etwas und sehen eigentlich ganz cool aus.

Ich finde sie cool aber würde sie selber glaube ich nicht anziehen :-)

Als Sportschuhe gut geeignet. Im Alltag eher zu auffällig

Nichts für den alltag! Beim sport kann man die gut tragen

Ja geht um Sport :)

0

Ja das find ich die voll ok. Rot naja ist geschmacks sache aber ansich ein top sport schuh hat ja auch eine boost sohle

0

Sind nicht so mein fall, finde allerdings es gibt schlimmere :)

Am besten noch ne Enge Hose und ein langes T-Shirt dann bist du richtig individuell...

Hey!

Ich finde die Sneaks voll geil! Rote Sneaks sind noch immer voll in. Klar fällst Du damit auf. Aber ich denke mal, dass will man damit dann ja auch.

Ich würde sie mir an Deiner Stelle auf jeden Fall holen... Sind bestimmt teuer, oder?

Grüsse

Die sehen echt cool aus.
Allerdings habe ich bis jetzt nur Serbokroaten o.Ä. mit diesen oder ähnlichen Schuhen rumlaufen sehen.

Ich persönlich würde lieber dezentere Schuhe tragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Ziemlich auffällig, aber wenn dir das gefällt und du Klamotten hast, die dazu passen kauf sie dir.

Sehen gut aus, Mikeymouse hat ähnliche.

Sehr auffällig.

Die einzigen roten Schuhe die man sich noch kaufen sollte sind Lebron's, adidas ultra boost und die nike air yeezy 2 red october.

Für Basketball gut geeignet a

fürn Sport vllt max. :D Sry aber fürn Alltag sind das so die Hässlichesten Schuhe die ich jemals gesehen habe xD

Sehen stylisch aus :)

Wie heißen die ?

Adidas crazy explosive primeknit

0

Danke

0

Was möchtest Du wissen?