Wie findet ihr die Frau auf dem Bild Umfrage?

 - (Frauen, Umfrage, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schön 41%
Andere Antwort 32%
Nicht schön 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich finde sie extrem schön ^^ besonders die Augen sind sehr schön gezeichnet.

Andere Antwort

Für mich ist das keine Frau, sondern irgend ein Fantasy-Anime-Charakter und keinen zweiten Gedanken wert.

Schön

Es ist Zelda aus the Legend of Zelda.

Andere Antwort

Das ist ein Manga keine Frau.

Und Mangas kann ich entweder niedlich oder nicht niedlich finden.

korrekte deutsche Schreibweise lautet: weder schön noch hässlich (o. Ä.) finden. ;-)

0
@Rox84

Falsch interpretiert. Entweder niedlich oder eben nicht.

Kommt auf das selbe hinaus ist aber anders gemeint 😁

0
Andere Antwort

Das ist eine fiktive Frau mit einem fiktiven Charakter, die es so im wahren Leben niemals geben wird oder hast du schon mal eine Frau ganz ohne Falten, Pickel und gleichfarbiger Haut bzw. exakt gleichen Körperteilen gesehen? Ich in der Realität noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung