wie findet ihr braune haut bei männern

9 Antworten

Viele Nordlichter finden braune Haut schöner - nicht umsonst verbraten sie ihre Urlaubstage in südlicher Sonne und/oder investieren viel Zeit und Geld in Solarien, schmieren sich mit Selbstbräuner ein oder kleistern sich sonstwie Farbe ins Gesicht

Viele SüdländerInnen bevorzugen dagegen eher blasse Haut, auch bei ihren Männern (weiß ich von Spanierinnen und Griechinnen) - gehen selber jedem Sonnenstrahl aus dem Weg bzw. schützen sich davor.

So sind eben die wenigsten zufrieden mit dem was sie haben und letztendlich ist es reine Geschmacksache, was man schöner findet.

Kommt auf den Gesamttyp an. Bei einem Südländer sieht es richtig aus, bei einem mallorcagebräunten Deutschen finde ich es etwas prolig :)

Die Farbe nennt sich olivgrün, und die bekommt der Hulk, wenn er zu lange in der Sonne war. xD  Olivbraun ist mir neu. Falls du einfach brauch meinst: Ich bin brauner Haut gegenüber ziemlich neutral eingestellt, wie weißer und schwarzer gegenüber auch. Ob es mir gefällt, hängt vom Rest ab.  ;-) 

An alle Frauen & Mädels , wie findet ihr Südländer?

1. Würdet ihr euch mit einem Südländer einlassen?

Wenn "ja" , wieso ...

Wenn "nein" , was spricht dagegen ...

...zur Frage

Auf welchen Hautton stehen Frauen bei Männern?

Hey, Ich selber bin 19, m. Ich stehe bei Frauen auf helle Haut aber habe selbst eine natürliche leichte Bräune. Hauttyp 3-4. Wie die Südländer halt. Werde oft italienisch oder auch mal türkisch arabisch eingeschätzt. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Hautfarbe und wäre gerne weiß, weil ich weiße Haut einfach viel schöner finde, da sie dann im Kontrast zu meinen pechschwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen stehen würden. Auf welchen Hautton stehen die Frauen so bei Männern? ich selbst habe auch gemerkt dass wenn man blasse Haut bräunt sie schöner aussieht als wenn man natürlich braune Haut hat. Es sieht dann einfach sauberer aus und so, was ein weiterer Grund dafür ist weshalb ich so unzufrieden bin.

...zur Frage

Goldringe bei Männern?

Wie findet ihr Goldringe bei Jungen Männern? Halt nicht als Ehering sondern Optisch gesehen. Findet ihr das ist was für Frauen und sieht zu Feminim aus? Oder findet ihr das hübsch.

...zur Frage

Wie findet ihr lange dunkelblonde Haare bei Männern?

Hallo,

wie findet ihr lange dunkelblonde Haare bei Männern?

...zur Frage

Stehen Frauen (deutsch ) eher auf südländer hmm?

Ich bin südlander (Türke) habe grüne Augen und einen braunen Teint.... werde oft als sehr attraktiv beschrieben, und meinte bekannten meinen alle das Deutsche sehr auf südlander stehen würden .... stimmt das ? Oder stehen deutsche mehr auf deutsche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?