Wie findet ihr diese Frisur?

...komplette Frage anzeigen sdfa - (Haare, Frisur)

9 Antworten

Also ich denke was du toll findest ist wie die Frisur gestylt ist. Sei dir darüber bewusst, das das ein Model ist und es nicht sonderlich leicht ist diese Frisur zu stylen.

Ich bin auch der Meinung das es eine ganz andere Frisur ist, wenn man 3-4 cm noch dazu wegnimmt (Theoretisch wäre es dann: Seiten kurz und oben lang). 

Aber wenn du lust drauf hast mach es doch einfach und lass dich vom Friseur beraten. Einige werden es mögen andere nicht.

3-4 cm kürzer sieht dann aber ganz anders aus.

Nein, das sieht noch sehr ähnlich aus, außder kann man sie ja dann noch wachsen lassen

0

An nem Erwachsenen gut. Für junge Menschen eher weniger geeignet.

den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsenXD

Ja nett.

ich frage mich bloss wieso der Mann zwei Hemden uebereinader anhat?!!

Nicht alles, was einen Kragen hat, ist ein Hemd.

0

Ich finde die Frisur so wie auf dem Bild besser, als wie du es beschrieben hast.

1)  3-4 cm kürzer wöre eine andere Frisur

2) es kommt immer auf den Kopf an ..... der muss zur Frisur passen 

Eigentlich gut, aber das erinnert an den Honey und da kommen doch leichte Ekelgefühle hoch.

normal und langweilig....

Was möchtest Du wissen?