Wie findet ich in Österreich einen Musikproduzenten im Internet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du so singst, wie du Deutsch schreibst.....

Ich kenne einen Musikproduzenten in Wien, der gleichzeitig Vizepräsident der österreichischen AKM ist, wenn dir diese Abkürzung etwas sagt. Aber der kostet Geld. Kaum jemand in dieser Ebene macht da etwas just for nothing.

Und ich kenne einen weiteren Produzenten, der auch ein eigenes Label hat. Dem könntest du mal ein Video oder ein mp3 schicken. Das kostet nichts. Allerdings produziert der niemanden, der singt wie Justin Bieber.

Wie auch immer, vielleicht kannst du ja auch singen, und nicht nur rumhopsen. Seine Adresse findest du im Netz. Er heißt Mike Werner. Und ich meine nicht den Fußballer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?