Wie findet hr meinen selbst ausgedachten spruch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! richtig gut - und es gibt auch welche von mir hier aus dem Forum : 

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 

Gute Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass der ganz gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbackqueen
05.11.2016, 22:33

mir fällt gerade auf, dass ich ihn falsch aufgeschrieben habe eigentlich sollte er so lauten: mir war von anfang an klar, dass die sache mit dir einen haken hat, denn nichts ist perfekt. und jetzt im nachhinein fällt mir auf, dass du der haken warst

0
Kommentar von snapbackqueen
05.11.2016, 22:38

bin im Moment in so einer Situation und dann ist der mir irgendwie "in den Kopf geflogen"

0

Sehr gut und brauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbackqueen
05.11.2016, 22:34

ir fällt gerade auf, dass ich ihn falsch aufgeschrieben habe eigentlich sollte er so lauten: mir war von anfang an klar, dass die sache mit dir einen haken hat, denn nichts ist perfekt. und jetzt im nachhinein fällt mir auf, dass du der haken warst

0

Super, könnts nicht besser machen, und ich bin ein halber Philosoph (# nicht selbstverliebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbackqueen
05.11.2016, 22:34

mir fällt gerade auf, dass ich ihn falsch aufgeschrieben habe eigentlich sollte er so lauten: mir war von anfang an klar, dass die sache mit dir einen haken hat, denn nichts ist perfekt. und jetzt im nachhinein fällt mir auf, dass du der haken warst

0

Was möchtest Du wissen?