Wie findet hr den Brief an die Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde den absolut stark aber ich weiß nicht was das zwischen euch für eine Beziehung ist... Ich würde vlt auch lieber sagen, können wir uns mal darüber unterhalten und nicht schreiben... Das ist härter aber besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, er ist sehr persönlich und für deine Freundin gedacht, nicht für die Öffentlichkeit.

So wunderbar er ist - damit dass du damit an die Öffentichkeit gehst, machst du schon wieder viel kaputt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotreginak02
19.03.2016, 18:03

genauso sehe ich das auch.

1
Kommentar von Xne0pX
19.03.2016, 18:04

Ach naja, nur weil sie es hier anonym postet hat das ja weder Einfluss auf die Aussage noch den Grad der Persönlichkeit. Sie hat den Brief ja nicht von hier kopiert.

0

Ist doch schick, halte dich nur auch daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich aufrichtig an, aber nicht sehr persönlich. Es könnte fast an jeden sein. Du schreibst nicht, was Du an ihr magst...

Naja, ich werde wohl auch nicht verstehen, was soetwas Privates hier zu suchen hat...

Trotzdem, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Worte auch so gemeint sind, ist es okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?