Wie findet es ihr wenn Jungs reiten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Find ich prima - zwar reiten in Deutschland deutlich weniger Jungen als Männer, aber die, die dabei  bleiben, werden meist sehr gut und erfolgreich.

In Island ist es übrigens umgekehrt - da suchen unzählige Pferdezüchter Frauen, die ihre passion teilen.

Wenn ein Junge mit Reiten anfangen möchte, würde ich allerdings raten, eine Reitschule mit männlichem Reitlehrer zu suchen ( gibt es bezeichnenderweise übrigens häufig!) , weil er sich sonst wahrscheinlich allein unter lauter Mädels befindet, was unangenehm sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch...weder Indianer noch Ritter wurden nach ihrer Meinung gefragt :D

Ehrlich gesagt, ich hab mir da nie..niiie...n Kopf drum gemacht. Hab angefangen zu reiten, da waren im Stall auch viele Männer mit eigenem Pferd, die geritten sind. Dass ich in den Kinder-Reitstunden der Einzige war, hat mich nichtmal nachdenklich gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als vollkommen normal.

Früher war Pferde reiten eine reine Männer Sache - mittlerweile haben sich die Frauen auch hier durchgesetzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun im Sport waren es eher die Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... normal... wie soll ich es finden? Wenn einer reitet, wird es ihm wohl gefallen. Ja... soll er halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super! Ich fände es total schön, mit meinem Freund (wenn ich einen hätte #foreveralone) einen Wanderritt oder so zu machen... :3

Lg, Suky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens so ästhetisch wie bei Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir völlig Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, worauf sie reiten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rauljz
05.03.2017, 16:58

Du perversi auf Pferden nätürlich 😂

0
Kommentar von Rauljz
05.03.2017, 17:03

Du schlingel

0

Wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie es machen. Wenn Frauen Fußball Spaß macht, spielen sie es doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele erfolgreiche Springreiter sind Männer. Das waren auch mal Jungs... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer reiten schon seit der Zeit, da wussten die Frauen noch nicht mal das es Pferde gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?