Wie findet es ein Junge wenn das Mädchen in das er verliebt ist, sie ihn verträumt und unschuldig mit großen Augen anschaut und wenn sie es auch schminkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, findet er es sicher großartig. Dann wird er sie vielleicht auch unbemerkt angucken, vermute ich mal.

Wenn er nicht auf sie stehen sollte, würde er es seltsam finden, und es wäre ihm sicher unangenehm. Er würde dann auch versuchen ihr so oft wie möglich aus dem Weg zu gehen, und aus ihrem Blickfeld zu verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mega süß finden :) Schmincke ist allerdings nicht so mein Ding, ausser es fällt nicht so auf und sieht noch natürlich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht völlig verknallt ist , dann durchschaut er das einstudierte Getue, und wendet sich lachend ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinn? Was hat das Schminken damit zutun?

Wenn du ohnehin schon süß bist kann das süß aussehen und wenn du nicht süß bist kann das komisch aussehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage macht nicht wirklich Sinn oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?