wie findet er mich und soll ich ihn anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

anderer grund (bitte in die kommis) 50%
um ihm signale zu geben (flirten) 25%
weil man einen kennenlernen will 25%
weil man einen hässlich findet 0%
weil man einen hübsch findet 0%

5 Antworten

Hey, also wenn er dich immer anschaut und so, ist das schon mal ein gutes Zeichen! Wenn du dich traust, und selbstbewusst bist, lächle ihn an und beobachte seine Reaktion! Lächelt er zurück? Schnapp ihn dir! Ignoriert er es oder ist er verlegen? Hack ihn ab und vergesse ihn! Oder er ist einfach zu schüchtern und war nicht darauf vorbereitet! Du kanmst ihm natürlich, was auf snapchat oder so schreiben! Das macht ja mittlerweile jeder! Ich würde dir aber raten, zuwrst diesen Test zu machen, wie ich hier beschrieben habe! Sollte es gut laufen, spricht nichts dagegen! Wenn nicht, mach es trotzdem! Du hast nichts zu verlieren! Und wie sagt man schon so schön: " Von nichts kommt nichts!" Also wage diesen Schritt! Viel Glück! :)

P.s.sollte er danach fragen, woher du sein Kontakt hast, erfinde irgendwas, sag, dass eine Freundin den dir mal gegeben hat oder so. ;) Und Achtung: Es kann auch sein, dass er deine Nachricht ignoriert, also stelle dich auf das ein! Ein Risiko gint es immer! Versuche im Fall nicht enttäuscht zu sein, und mach dir nichts draus! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fannylover
13.06.2014, 20:17

eine frage: wieso soll ich was erfinden? meinst du weil es sonst stalkerhaft rüberkommt das ich es von insta hab? :D

0
anderer grund (bitte in die kommis)

klar, ich hab das gleiche Problem nur hab ich keine nummer und sonsz auch nix... Machs einfach :) Wenn er dich so anschaut dann bin ich mir ziemlich sicher dass er auf dich steht und sich selber nur nicht traut dich anzusprechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melaya11
13.06.2014, 20:06

man schaut Menschen an wenn sie besonders hässlich (seiner Meinung nach) oder besonders hübsch sind, um mit ihnen zu flirten oder Signale zu geben... Wegen allem eigentlich...

0
weil man einen kennenlernen will

vielleicht findet er dich interessant, und dich eventuell kennen lernen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

snap ihn an ^^ er freut sich bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fannylover
13.06.2014, 20:09

er hatte bei insta stehn das es ihn freun würde haha aber ich trau mich nicht ;)

0
um ihm signale zu geben (flirten)

ja mach...sonst findest du es nict raus...ausser du fragst ihn unter 4 augen...ich mein was kann denn schon schief gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fannylover
13.06.2014, 20:09

alles :D

0

Was möchtest Du wissen?