Wie findet eine Mädchen/Frau den Alphamann für sich heraus, macht sie es über Sex oder seine Statussymbole oder noch was anderes?

5 Antworten

• Alpha-Verhalten hat mit Dominanz, Selbstbewusstsein, Souveränität und Führungs-, Entscheider- und Macher-Qualitäten zu tun. Es geht also um Verhalten und Auftreten.
  • Weder Macho-Sprüche noch gekünsteltes Dominanzverhalten sidn entscheidend, sondern naturgemäße Veranlagung und Charisma/Ausstrahlung.
  • Mädchen suchen nicht unbedingt einen Alpha-Mann, aber derartiges maskulines Verhalten zieht sehr viele Frauen an und ist attraktiv für sie. Letztlich ist aber immer noch unklar, warum sich zwei Menschen ineinander verlieben -- und, Überraschung, fast alle Menschen verlieben sich ab und zu mal, aber nur wenige sind Alpha. Fast alle finden Partner. 
  • Guck dich mal unter Erwachsenen um -- hast du da den Eindruck, nur die Hübschen und Alpha-Männchen haben eine Partnerin? Wohl kaum, oder? Also grübel nicht über irgendwelche Eigenschaften, sondern sei einfach du selbst.

Bist du in deinen besten Jahren?

0
@MuschiFreund15

bist du noch  voll am pubertieren  --genau so hörst du dich nämlich an und deine frage ebenfalls .

0

Alphamann?

Lebst Du unter Affen, oder Menschen?

Alpha bedeutet ja, die Hierarchie zu dominieren.

Willst Du einen Alphamann, der andere auch noch dominiert, oder willst Du eine ehrliche, einzigartige Beziehung?

Such Dir einen ehrlichen Menschen, der Dich mag und liebt.

Der Rest gehört in's Tierreich!

Schuß nicht gehört?

eine ehrliche beziehung, nur die scheidern viel zu oft.

Mädchen/Frau lehnen zu oft Männer ab die eben nicht so dominant sind. Finde ich

0
@MuschiFreund15

ja, das ist leider so, die haben den Schuß eben nicht gehört!

Wir als Menschen sind doch kein Rudel, sondern frei in unseren Emotionen und Entscheidungen.

Kann eine Frage naiver sein?

1
@skyberlin

"Kann eine Frage naiver sein?"

Kommt darauf an ob man über den Dingen steht

0
@eggenberg1

Metaperspektive heißt nicht, über allen Dingen zu schweben, sondern mal mit Ruhe und Gelassenheit die Dinge unbefangen wahrzunehmen und auszuwerten!

0
@skyberlin

probier's mal aus und berichte! Falls Du schweben solltest, verrate uns das Geheimnis, wie das gehen kann!

0

Ich such mir keine "Alphamänner", ich suche mir einen Freund auf Augenhöhe der keine Statussymbole braucht.

Ich finde es ist eine kluge Antwort, wir aber von Kajjo gerade noch übertroffen :-)

0

Auswahlverfahren, Einstellungstest, Fragen?

Es geht im Allgemeinen um die Begriffe in der Überschrift.
Allerdings interessiere ich mich persönlich besonders für die Tests, die man als Fluglotse anfangs machen muss:

1.Stimmt es, dass die Fähigkeiten, die getestet werden, von Geburt aus gegeben sind und man sie im Laufe des Lebens nicht trainieren kann?
(Räumliches Vorstellungsvermögen, Merfähigkeit akustisch und visuell, Kopfrechnen)

2. Sind die Tests für das Auswahlverfahren vergleichbar mit den Tests der Polizei?

...zur Frage

Was ist an einem Mädchen/ einer Frau attraktiv?

Was findet ihr an einer Frau/Mädchen attraktiv?

Eher dunkle haare, helle haare?

Groß und eher klein?

Was macht euch verrückt das wir Mädchen machen?

Was für Klamotten findet ihr an uns attraktiv?

Etc.

...zur Frage

Kauffrau im Gesundheitswesen Eignungstest?

Hallo,

ich habe eine Einladung zu einem Eignungstest in einer Klinik für den oben genannten Beruf erhalten. Jetzt frage ich mich wie ich mich am besten vorbereiten kann und ob mir jemand sagen kann ob man einen Taschenrechner benutzen darf? Und wenn nicht ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps zum Thema Kopfrechnen habt (vor allem bei Zinsrechnung und co)

Wie kann ich mich am besten auf die Allgemeinwissensfragen vorbereiten?

Mir ist natürlich klar, dass niemand weiß wie die Klinik das handhabt aber für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch - Allgemeinbildungstest mit Schwerpunkt Ausbildungsbetrieb und Gesundheitswesen?

Ich habe morgen so ne Art ''Vorstellungstest'' und da wird es auch einen Allgemeinbildungstest mit den oben genannten Schwerpunkten geben. Ich möchte wirklich vorbereitet sein und wollte deswegen fragen, was wohl das wichtigste ist, was man über den Ausbildungsbetrieb wissen sollte UND was ich über Gesundheitswesen wissen muss?

Ps.: Der Ausbildungsbetrieb ist eine Betriebskrankenkasse

...zur Frage

Wie findet man raus, dass eine Frau auf ihre Füße steht?

Wie findet man indirekt heraus, ob eine Frau auch einen Fetisch für Füße hat (aber bei sich selber).

...zur Frage

Während dem Sex es sich selber machen?

Ich will mal eure Meinungen dazu wissen wie ihr es findet wenn ein Mädchen während dem Sex es sich selber macht also an ihrem Kitzler rumspielt.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?