Wie findet ein mann es, wenn seine sex partnerin noch einen anderen hat?

17 Antworten

Nicht zwangsläufig.

Es kommt auf die beteiligten Personen an und auf deren Beziehung zueinander.

Insofern kann es sein das den beteiligten Personen (Mann 1, Frau, Mann 2...) schnuppe ist, solange eine Vertrauensbasis besteht. Es kann auch sein das es ihnen egal ist da sie ihren Kontakt auf die sexuelle Ebene beschränken.

Selbst wenn zwei der drei beteiligten Personen eine feste Beziehung miteinander führen kann es sein das diese drei beteiligten Personen kein Problem damit haben.

Letztlich hängt es von der persönlichen Einstellung aller Beteiligten ab, von ihren Wünschen und Erwartungen. Zusätzlich hängt es davon ab was sie vereinbart haben miteinander

Ich kann Dir dazu nur eines sagen...

Ich war nicht mit vielen Frauen zusammen. Aber eines weiß ich... micht hat noch nie eine betrogen. Kemanden zu hintergehen oder zu betrügen ist das schlimmste was man machen kann. Mich hat da eine Ehe gekostet. Das htte nicht einmal etwas mit anderen Männern zu tun. Es ging nur darum, das sie nicht ehrlich war.

Wenn Du irgendwann mal Glücklich werden willst, sei ehrlich zu Deinem Partner.

Eine lüge hat mein ganzes Leben zerstört.

Mario

Ihr habt doch nur Sex....ich finde es schon doof das sie überhaupt nur Sex haben will mit euch beiden. Nur einer von euch wäre mir schon zu doof.

Ja es kann vielleicht schön sein, aber für mich gehört das in eine gut funktionierende Beziehung.

Was möchtest Du wissen?