Wie findet ein Junge jemanden wenn er ihr zulacht und sich an Kleinigkeiten erinnert?

3 Antworten

also wenn er sich an so dinge erinnert dann heisst das das er sich interessiert an demjenigen....:´D

und du kannst dir ja denken was es heisst wenn er jemandem zulächelt also er mag dich...:)

Heißt schon mal nix schlechtes kommt nur drauf an bei was für Sachen . Ist er in deiner Klasse?

Nein parallel aber er hat mich schon paar mal angesprochen 😝entweder er hat mich angelacht oder wir haben uns angeschaut und beide gelächelt und er ist nicht zu allen so eigentlich nur zu mir

0

Womöglich hat er Interesse an dir, außer er ist bei allen so

Liebt mich ein Junge aus meiner Klasse?

Ich bin 13 Jahre alt und in meine Klasse geht ein Junge, der mich oft wegen Kleinigkeiten anruft. Liebt er mich?

...zur Frage

junge verliebt auf klassenfahrt

hey leute, ich hab mich auf der klasenfahrt in einen jungen verliebt. ich hab ihn schon lange gekannt gesehen etc. hatte aber nicht viel mit ihm zu tun. als ich mich mal zu meiner freundin umgedreht habe (im bus) hab ich ihn das erste mal richtig war genommen. unsere blicke haben sich getroffen, er hat gelächelt (was ich gemacht habe weiß ich nicht mehr, ich war total baff) es war wie liebe auf den ersten blick. ich wusste ab da ich hab mich verliebt, und ich glaube auch dass er sich in mich verliebt hab. denn als wir angekommen sind und in der stadt rumgelaufen sind, war er irgendwie immer in meiner nähe. auf der heimfahrt haben sich unsere blicke immer wieder getroffen. da wir jetzt wieder schule haben, wollte ich ihn wenn ich ihn das nächste mal seh anlächeln, aber ich hab dann nie den mut dazu denn kurz davor bin ich einfach perplex... er ist in facebook, aber wenn ich ihm eine anfrage schicke weiß ich nicht ob es zu sehr auffällt oder ob ich mich ihm zu sehr aufdränge. jungs mögen es ja nicht wenn mädchen ihnen hinterherrennen. (er ist übrigens in der parallelklasse). ich hab das gefühl er empfindet das gleiche für mich wie ich für ihn, aber wenn ich mich doch irre??? hat jemand tipps was ich machen kann?? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ekel vor Sex

Er scheint wie ein ganz normaler Junge; schaut Pornos, legt häufig und regelmäßig selbst Hand an, hagt ein reges Kopfkino-

aber wenn es ums eingemachte geht, wenns wirklich in die Kiste geht, empfindet er Abscheu, Ekel, Angst, er fühlt sich einfach sehr unwohl-

wirklich wohl und sexuell erregt fühlt er sich im grunde nur in seiner eigenen Gesellschaft.

was stimmt mit diesem armen Jungen nicht? Leidet er unter der "Asexualität"?

Nebenbei: es liegen keine traumatisierenden Kindheitserfahrungen vor, soweit er sich erinnert^^

 

...zur Frage

Bekomme ich oder meine Eltern die Schülerbeihilfe?

Hallo Leute,

Undzwar will ich einen Antrag auf die Schülerbeihilfe beziehen ich seh aber am Antragsformular dass ich die Einkommen etc auch angegeben werden müssen also von meine eltern.Die sache ist die dass wenn immer wir Schülerbeihilfe nehmen meine Eltern es "für sich" behalten klar sie kaufen mir alles meistens was ich will und sorgen sich aber gehört das Geld nicht eig. mir?Ich wollte es selbst machen aber wenn meine Eltern mitbekommen dass ich das mache werden sie mir das Geld sicher nicht geben da sie denken ich kann nicht damit umgehen/werde es verschwenden.Was glaubt ihr was soll ich tun? Ich lebe in Österreich bin 17 und erfülle sonst alle anforderungen um Schülerbeihhilfe zu beziehen falls das relevant sein sollte.

Danke im Vorraus sry für den langen Text

...zur Frage

heyy kennt ihr diesen Anime?

ich habe würde gerne einen Anime weiterschauen weiß aber nicht mehr wie er heißt,

in dem anime geht es um einen jungen der an einem heiligen Ort lebt und dort leben auch preister und beim jungen erwacht irgendein Dämon (bin mir da net mehr so sicher sry)in seiner Hand in form eines Auges und die preister versuchen das zu unterdrücken und der junge erinnert sich nachdem der Dämon(?) wieder weg ist nicht daran was in der zeit passiert ist

sry das ich es nicht besser erklären kann ich weiß es leider net mehr so genau hoffe aber das ihr mir weiterhelfen könnt

also falls ihr so einen anime kennt oder einen der so ähnlich sein könnte schreibts bitte unter rein

LG Lucyyy

...zur Frage

Schwärme ich nur oder bin ich verliebt? Und steht er auf mich?

Heii alle zusammen ;) In meiner klasse ist so ein Junge (15) Und ich find ihn megaaa toll- Seine Augen, seine Haare, seine Art, sein Lächeln, sein Körper und und und.. seufz♡ Ja.. Immer wenn unsre blicke sich begegnen ( was ziemlich oft in letzter zeit geschieht) schaut er immer gaaanz schnell weg.. Und vor der Abschiedsumarmung ( ist halt so ein trend in meiner klasse^^)flattert mein herz gaaaanz wild.. ;) Ich hab ihn ganz doll lieb ^-^ Glaubt ihr, dass ich (w/14) eine chance bei ihm hätte?♡

BITTE EHRLICHE ANTWORTEN!! Danke ;)♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?