Wie findet ebay heraus, dass sogenannte Sniper, also externe Bietagenten benutzt wurden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht. Ich benutze solch Programm seit über 10 Jahren. Der Bietagent von Ebay ist doch auch nicht anderes, nennt sich nur anders,,,,

Leider wurde mein Konto mit der Begründung aber gesperrt.

0

Weiß ich nicht.
Aber was können die denn besser als der automatische Bietagent von ebay?

Bieten innerhalb der letzten 3 Sekunde. der Bietagend von Ebay ist eine Geldmachmaschine..., dieser schauckelt das Angebot nur hoch.

Eine clevere Sache, gut durchdacht und nur zum Vorteil von Ebay!!!!

1
@Haseke

Bieten innerhalb der letzten 3 Sekunde.

viel zu langsam , ich biete manuell in der letzten sekunde :-)

0
@Haseke

Hmm ...
Wenn ich nicht schon vorher mein Höchstgebot eingebe, so mache ich das per Hand. Geht prima, man muss nur seinen Rechner kennen.

2
@Ichgebenieauf

Das stimmt nicht!!! Ein Gebot innerhalb 1 Sekunde abzugeben ist technisch nicht möglich!!!

0

Was möchtest Du wissen?