Wie findet diese Frisur bei Frauen?

 - (Haare, Frauen)

19 Antworten

Das wirklich schöne Gesicht dieser Frau lässt fast jede Frisur zu.

Bei manchen Frauen, mit etwas vollerem Gesicht und weniger ebenen Zügen, kann eine solche Frisur nach hinten losgehen.

Persönlich bin ich nicht so der Kurzhaar-Fan. Aber deswegen sieht das hier auf dem Bild natürlich nicht schlecht aus.

Kann man so nicht sagen - es gibt Frauen, denen steht diese Frisur total gut und es gibt sicherlich andere, denen steht sie eben nicht. Daher gibt's beim guten Friseur eben auch eine entsprechende Beratung.

Ich finde kurze Haare stehen nur sehr wenigen Frauen gut. Generell finde ich lange Haare besser und bei vielen Frauen denke ich immer, wie konnte sie das nur tun? Katy Perry z.B. Und "Hermine" sieht mit langen Haaren auch besser aus. Ein Beispiel wem sie gut stehen ist z.B. Kristin Stewart - die hat aber auch ein ganz besonderes Gesicht. Ein totaler Reinfall war z.B. auch Scarlett Johansson.

Ich finde diese Frisur sehr schön, sofern sie der Trägerin steht.

Gefällt mir nicht. Erinnert mich immer an eine schreckliche Tante von mir.

Aber dir muss es ja gefallen.

Was möchtest Du wissen?