Wie findet die Pennyboards mit Leuchtrollen? ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab eins:) und du brauchst keine angst zu haben, es ist einfach zu fahren ^^ kannst ja am Anfang an einer Mauer an der du dich festhalten kannst fahren oder mit Freunden :) viel Spaß 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminYB
14.04.2016, 12:03

Danke!!!

0

ich halte nicht so viel von dem ganzen leucht-schnickschnack, meistens gehen die auch recht schnell kaputt, aber das tut ja erstmal nix zur sache.

tipps... weiß nicht... im grunde beschränkt es sich auf: "nicht denken sondern machen" ... einfach raus gehen und los legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjaminYB
14.04.2016, 12:04

Danke!!!

0

Pff... Kannst dir kein Longbaord leisten?! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50034
14.04.2016, 17:48

Vielleicht mag er ja Penny Boards und Longboards sind auch nicht grade billig.

0
Kommentar von samvonfreggers
14.04.2016, 19:06

Und?! ^-^ kostet ja nur ca 100 €

0
Kommentar von dextaaar
02.09.2016, 19:45

Ich persönlich fahre auch lieber Pennyboard als Longboard kann doch jedem überlassen sein was man lieber fährt ?!😅

0

Der Dynamo ist soweit ich weiß irgendwie am/im Lager und die Rollen sind sau lahm. Vielleicht liege ich aber auch falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?