Wie findet die App Blitzer.de mobile Blitzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die App ist Community based. Ich fahre irgendwo lang, sehe dort einen Blitzer und melde ihn bei Blitzer.de

Du fährst 10 Minuten später dort vorbei und da meldet sich deine Blitzer.de App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traiiiox
30.07.2016, 16:00

Ahh ok danke :)

0

ich nutze die App "Blitzer POIbase Radarwarner" und da ist es so, dass die Nutzer die mobilen Blitzerstandorte melden und somit in die Datenbank aufgenommen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogenannte "Kommentare/Rezensionen", wenn du weiter unten schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traiiiox
30.07.2016, 15:51

Nein ich meine wie kann die App mobile Blitzer finden ich meine die werden ja nur kurz aufgebaut aber trotzdem von der App gefunden!

0

Was möchtest Du wissen?