Wie findet der Computer den grössten/kleinsten Wert im Array?

2 Antworten

Und grast dein Array Stück für Stück (iterativ) ab und schaust, ob der gegenwertige Wert im Array größer oder kleiner als eine temoräre max/min Variable ist. Falls ja, so überschreibst du einfach den Wert.

Frag jedes Element ab, ob es größer (kleiner) als der bislang als kleinste (größte) gespeicherte Wert ist. Falls ja, speicherst du den Wert als neuen kleinsten (größten) Wert.

Kann ich als IT-Systemkaufmann nach nicht bestehen der mündlichen Prüfung das gleiche Projekt bei der Nachprüfung hernehmen?

Hallo, ich habe vor kurzem die mündliche Prüfung als IT-Systemkaufmann vergeigt (das Fachgespräch). Nun habe ich heute bei der IHK-Oberbayern angerufen und mich erkundigt, ob ich das Projekt, sprich den Projektantrag, die Projektdokumentation und die Präsentation bei der Nachprüfung erneut hernehmen darf, der Mann von der IHK sicherte mir zu, dass dies möglich sei, allerdings sagen meine Kollegen aus der Arbeit, dass dies höchstwahrscheinlich nicht möglich sei. Über eine klare Aussage dazu währe ich sehr dankbar! MfG Sleaverer

...zur Frage

Wie bestimmt man den kleinsten Funktionswert einer quadratischen Gleichung mit der Form f:x —>?

Kann wer bitte erklären was der kleinste Funktionswert ist und wie man den bestimmt.
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Prüfungsanspruch verloren was bedeutet das für mich?

Hallo zusammen.

Ich habe 3 Semester an einer Hochschule Maschinenbau studiert. Und habe 3 Prüfungen zweimal nicht bestanden. Darunter Mathe.

Ich hatte einen Antrag gestellt für drittversuche. Diese würde mir aber nicht genehmigt. In einem dazu gehören Brief steht folgendes; "...eine erforderliche studienbegleitende Prüfung endgültig nicht bestanden haben, geht nach Paragraf xy ihr prüfungsanspruch verloren."

ich bewerbe mich gerade für ein anderes Fach an einer anderen Hochschule. Und bei jeden Fragebogen steht da; Prüfungsanspruch verloren? Ja/nein.

Dabei habe ich immer ein sehr mulmiges Gefühl.

Muss ich da jetzt "ja" auswählen? Aber wenn es tatsächlich so ist, kann ich überhaupt noch studieren?

Ps; mein Wunschfach ist Wirtschaftsinformatik und ich studiere in Baden-Württemberg. Danke

...zur Frage

Excel Zahlen adieren und mindeswert in... subtrahieren.?

Ich möchte die Summe aller zahlen in einem Schwarzen Kästchen in D addieren und den kleinsten wert von diesen subtrahieren. Nun gibt es aber eine Bedinging und zwar soll der Minimalwert in der zelle daneben, also in C, nicht 3 mal gleich sein.

Ein Beispiel damit es deutlicher. Es soll die Summer aller im ersten schwarzen Kästchen in der Spalte D (D2:D12) gebildet werden. Minus den kleinsten Wert in der Spalte D (D2:D12), also die 3. Der entsprechende wert in Spalte C ist die 9. Die Ausgabe soll in F2 erfolgen . Nun wieder die Summe aller im zweiten schwarzen Kästchen in der Spalte D (D13:D23) gebildet werden. Minus den kleinsten Wert in der Spalte D (D13:D23), also die 3. Der entsprechende wert in Spalte C ist die 9. Die Ausgabe soll in F13 erfolgen. Es soll abgeglichen werden ob der kleinste Wert und der Wert in C gleich ist. Wenn es 2 mal gleich ist, dann ist es noch kein Problem aber, wenn es 3 mal auftritt soll der nächst größere kleinste Wert ermittelt werden und abgezogen werden. Im 3. schwarzen Kästchen muss nun also wieder die Summe gebildet werden von (D24:D34). Minus den kleinsten Wert, aber da dieser die 3 ist und in Spalte C wieder die 9 soll der nächst größere Wert abgezogen werden. Also in dem fall die 4 in D30.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Prüfung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ohne Ausbildung?

Hallo, kann man die Prüfung zum Fachinformatiker schreiben ohne eine Ausbildung gemacht oder gehabt zu haben? Wenn ja, wird das auch von allen/den meisten Betrieben akzeptiert? Und wo kann ich mich diesbezüglich informieren?

...zur Frage

was ist ram und was ist rom?

was ist ram und was ist rom einfach erklärt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?