Wie findet das weibliche Geschlecht extreme Boys?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich sag Mal so 68%
Solche Jungs finden Mädels sehr gut 26%
Solche Jungs finden Mädels mittel 5%

12 Antworten

Ich sag Mal so

Mit viel Arbeit hätte ich kein Problem, solche Phasen hatte ich auch schon. Wichtig wäre mir nur, dass er auch hier Grenzen kennt.

Viel Geld ist ja nun wieder eine Definitionssache... Wenn mein Partner gut verdient freue ich mich, wenn nicht ist es aber auch ok, so lange er mit seinem Job zufrieden ist. Ich verdiene ja auch Geld.

Ständig Party machen und ständig zu viele andere Leute würde mich stören. Ich will auch mal Zeit zu zweit oder meine Ruhe haben, gerade nach viel Arbeit. Mit einem Partner der das nicht akzeptiert würde ich nicht lange glücklich sein.

Ich hab auch schon Tage gehabt, da ging es mach der Arbeit auf eine Party, max 2 Stunden Schlaf und wieder zur Arbeit. Oder Feiern am Wochenende, aber ich brauche auch genug Pausen zum Erholen.

Nenn mal die Inhalte, über die man sich mit diesen Boys unterhalten kann.

Und wie die vom Herzen her drauf sind - und wie sie sich in 20 Jahren vorstellen zu sein. Ob die wohl ein schönes Gedicht schreiben können? Und einen Fahrradschlauch reparieren? Obwohl: das kann Frau selbst.

Und was machen wir, wenn wir allein brav auf einer Bank sitzen!!??

Mal ganz ehrlich: Eine schicke, aber ansonsten leere Hülle - was soll das bringen?

Da wird nach Optik gefragt, der Verstand kann ruhig unter `normal` liegen.

Solche Verbindungen langweilen schnell.

2

Gegen extrem viel Arbeiten hätte ich per se nicht unbedingt was, extrem viel Geld meinetwegen, extrem hoher Lebensstandard ist vermutlich nichts wo ich reinpasse, extrem Party machen passt überhaupt nicht zu mir, extreme Musik kommt mir nicht ins Haus und das werden die Ohren der betreffenden Person wohl irgendwann auch so sehen, wenn sie dereinst um Gnade winseln und eine extrem große Anhängerschaft fände ich persönlich enorm störend.

In diesem Sinne... ich kann nur für mich sprechen, doch ich bin eher gegen Extreme. Was mich jedoch EXTREM nervt ist dieses ständige Verallgemeinern in solchen Fragen. Manche Damen werden das nämlich bestimmt auch ganz ganz toll finden

Da ich Mädels mit 12 -17 einschätze....

Grün Ich sag mal so

  1. extrem viel arbeiten,
  2. extrem viel Geld verdienen,
  3. extrem hohen Lebenstandard führen,

__________________________________________Ab hier widerspricht es sich völlig

Blau ....Ganz gut

  1. extrem Party machen können,
  2. extreme Musik hören,
  3. extrem grosse Anhängerschaft hinter sich haben.
Ich sag Mal so

"Extreme Boys" arbeiten extrem viel, machen extrem viel Party, hören extreme Musik und haben eine große Anhängerschaft hinter sich??? Sorry, aber ich muss lachen, bei mir geht grade das Kopfkino los :-D

Kennt jemand Futurama, wo sie die Slurm Fabrik besuchen dürfen, und der Slurm McKenzie genau dieses Problem hat? LOL!!!

 - (Musik, Liebe, Freizeit)

Was möchtest Du wissen?