Wie findet an raus, ob eine Frau bisexuell orientiert ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist genau so wie bei uns Männern: Die Blicke sagen doch schon viel. Und ihr Frauen habt dafür doch ein besonders gutes Gespür, würde ich mal behaupten. Wenn sie dich also immer wieder anschaut und deinen Blick sucht, und da so das ,,Gewisse Etwas" dabei ist, dann ist sie eindeutig interessiert. Das setzt natürlich voraus, dass du auch Blickkontakt suchst. So ergibt sich das bei mir oft. Ist mit der Zeit auch ganz leicht.

Ich selbst bin lesbisch ;> .. Und wenn ich Interesse an einer Frau habe dann zeige ich es auch :p ..öfters mal Blickkontakt aufnehmen .. Das Gespräch suchen und der Rest kommt von ganz alleine :p Entweder sie zeigt auch Interesse oder nicht ;)

Dreier Vorschlagen und schauen wie sie reagiert...

Wenn ja dann Jackpot

Viel Vergnügen Wünsche ich..

Die Frage war nicht rein Sexuell bezogen

0

Was möchtest Du wissen?