Wie findet an raus, ob eine Frau bisexuell orientiert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist genau so wie bei uns Männern: Die Blicke sagen doch schon viel. Und ihr Frauen habt dafür doch ein besonders gutes Gespür, würde ich mal behaupten. Wenn sie dich also immer wieder anschaut und deinen Blick sucht, und da so das ,,Gewisse Etwas" dabei ist, dann ist sie eindeutig interessiert. Das setzt natürlich voraus, dass du auch Blickkontakt suchst. So ergibt sich das bei mir oft. Ist mit der Zeit auch ganz leicht.

Ich selbst bin lesbisch ;> .. Und wenn ich Interesse an einer Frau habe dann zeige ich es auch :p ..öfters mal Blickkontakt aufnehmen .. Das Gespräch suchen und der Rest kommt von ganz alleine :p Entweder sie zeigt auch Interesse oder nicht ;)

Dreier Vorschlagen und schauen wie sie reagiert...

Wenn ja dann Jackpot

Viel Vergnügen Wünsche ich..

Die Frage war nicht rein Sexuell bezogen

0

Woran erkenne ich einen Unterschied zwischen nett sein und flirten? Ein Höflichkeitslächeln und ein du bist süß lächern?

Die Frage geht an die Frauen da draußen..
Wie können wir Männer das unterscheiden?
Ich weis nicht ob die Frauen immer nur nett sein wollen oder mich evtl wirklich mögen..

...zur Frage

Warum sind manchmal lesben mit Frauen zusammen, die aussehen wie Männer?

Hallöchen,

Ich arbeite mit Kindern zusammen. Heute hat ein homosexuelles Paar (weiblich) ihr Kind bei uns in der Einrichtung abgeholt. Dabei sah die eine Frau aus, wie ein Mann. Die Kinder war sehr verwirrt. Nicht, dass Frauen sich lieben können, so wie Männer auch, sondern weil die eine Frau wie ein Mann aussah.

Darauf fragte mich ein Kind, warum die Mutter des Jungen auf eine Frau steht, die wie ein Mann aussieht, wenn sie doch Frauen liebt.

Ich wusste nicht so recht eine Antwort darauf und erklärte dem Kind nur, dass sich Frauen eben auch lieben können und die Geschmäcker verschieden sind. Dennoch grübel ich selbst die ganze Zeit darüber nach.

Bitte keine hetzkommentare. Ich bin ein ganz toleranter Mensch, vor allem gegenüber Homosexuellen.

Danke!

...zur Frage

Frau machte immer Anspielungen (steht aber nicht auf Frauen so wie ich). Nun sagte sie mir, sie fühle sich zu mir angezogen, braucht aber Zeit. Was soll ich tu?

...zur Frage

Wieso sind lesbische Frauen eher männlich und bisexuelle eher weiblich?

Ich bin lesbisch und feminin und stehe auch nur auf feminine Frauen. Ich kenn viele Leute die bi/pan oder lesbisch sind (auf jeder Seite etwa 10) und mir ist aufgefallen, dass die lesbischen immer maskulin sind. Ich meine nicht direkt, dass sie aussehen wie Männer, aber zum Beispiel kurze Haare haben und manchmal Kleider, aber meistens Männerkleidung tragen. Die bisexuellen sind wie jede andere Frau auch.

...zur Frage

Fußfetish was tun?

Hallo hab einen Frauen fußfetish kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll und woher erkenne ich das eine Frau ihn auch hat PS ich hin männlich bitte ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?