Wie findet ihr die Lidschatten von Artdeco?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das Prinzip eigentlich sehr schön, allerdings sind mir die Lidschatten auf Dauer zu teuer. Die Qualität ist allerdings klasse, habe selber welche und habe auch schon welche verschenkt und alle waren damit zufrieden :) Kann dir jetzt allerdings keine Brauntöne empfehlen, solche habe ich nicht.

Ich finde die super. Farben probiere am besten aus bei Douglas. da die einzelnen teile mit magnet sehr klein sind lohnt sich diese magnetbox schon. die kannst du dann auch für unterwegs mitnehmen und die fabren je nac bedarf austauschen. aber ohne box lohnt das nicht so, die fliegen dann immer so nervig rum. da würde ich dann schon eher die normalen kombis kaufen. aber von der qualität her sind die super und haben auch schöne farben vor allem im dezenten braun - bereich :)

Was möchtest Du wissen?