Wie findet ihr die Fluggesellschaft ''SunExpress''?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hoffe mal es ist noch nicht zu spät. Wir sind vor zwei Jahren mit SunExpress von München nach Marsa Alam geflogen. Ich kann nichts negatives sagen. Da es eine eher günstige Fluglinie ist und es ja kein Langstreckenflug, darfst du dir nicht zu viel vom Innenraum erwarten, damit meine ich das nicht jeder Sitz seinen eingenen Bildschirm usw hat. Aber Platz ist genügend da. Zum essen kann ich nur sagen das wir sehr sehr positiv überrascht waren. Ich persönlich habe das essen super lecker gefunden, es gab am hin und rückflug jeweils Nüsse, danach ein großes Belegtes (wirklich unglaub leckers) Brot und Nachspeise. Zu trinken hatten wir auch reichlich. Der Pilot informierte uns auch als wir über die Piramiden flogen, sodas wir einen Blick von oben drauf werfen konnten. Lange rede kurzer Sinn. Preis / Leistung passt zu 100%! lg und schönen Urlaub

Nein:) , es ist noch nicht zu spät danke für die Gute antwort

0

Bin 2015 mit Sun Express geflogen. Sun Express ist eine Türkische Fluggesellschaft. Essen und trinken an Board nur gegen Bezahlung. Leider auch keine Erklärung des Piloten über die überflogenen Länder.

Was möchtest Du wissen?