Wie findest ihr diesen YouTube Namen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Name an sich klingt cool, jedoch auch ziemlich nichtssagend. Um was für Content handelt es sich denn bei deinem neuen Kanal?

Kommentar von TWEENEX
27.09.2016, 15:43

Soll ich dir einfach mal ein Video vom jetzigen Kanal schicken?

0

Warum sollte ich das tun?

Ich habe mich noch die dabei erwischt zu sagen;: Oh, was für ein Name (oder Bild) da muss ich jetzt Fan von werden.

Natürlich kann man auch manchmal von einem Namen, auf ein Produkt oder ähnlichen schließen. Mir fällt aber zu "FractedMind" gar nichts ein.

Könntest du mir denn eine brauchbare Erklärung zu dieser Namensschöpfung geben?

Kommentar von TWEENEX
27.09.2016, 14:33

Fracted leitet sich ab von Fractured. Also heißt der Name soviel wie Zerbrochener Verstand oder Gerissener Verstand.

0

Ja ich würde womöglich auf den Profil anklicken, wenn das Profilbild und der Kanalbanner einigermaßen gut gestaltet ist. Außerdem würde ich noch die Kanalbeschreibung lesen um bisschen genaueres über den Kanal zu erfahren (was für ein Content ladet der Nutzer hoch etc.).

Wenn mich danach der Content gefallen könnte und die Beschreibung auch einigermaßen dazu passt, warum nicht? ^^

Kommentar von TWEENEX
27.09.2016, 14:34

Okay. Also findest du den Namen gut?

0

Was möchtest Du wissen?